FB - Und ihre Wacht beginnt

  • Hier ein älteres Gebäude, für das ich -nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zumindest ein bisschen motiviert- endlich mal eine kleine Base gebaut habe. Fand' den Turm zu schade um ihn unfotografiert wieder zu zerlegen.

    Eine kleine Epilogszene zu unserem "Kampf gegen die Dunkelheit"-Contest-Adventure gewissermaßen, mit Tifa und Ottokar. Die achten jetzt mit darauf, dass sich diese unerfreuliche Geschichte nicht so bald wiederholen wird.

    48282744191_915632cd42_c.jpg

    Tower of Fire by Fletcher Floyd, auf Flickr

    48282743216_fcef7300f5_c.jpg

    Tifa & Ottokar by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Ich hoffe, Euch gefällt's:)

  • Moin Fletcher,

    Wenn ich eines an deinen Mittelalter/Fantasy/Neun Reiche MOCs liebe, dann sind es die Farbkombinationen, die die MOCs einfach wunderbar harmonisch wirken lassen. Dies ist auch hier wieder der Fall. Der Turm gefällt mir richtig gut! Farblich wie immer top und durch die Verwendung der Planetenhalbkugel mit einem tollen orientalischen Touch. Gerne mehr davon!

    MfG,

    Jens

  • Go Fletcher,

    Schöner farbenfroher Turm:thumbup: Auch das Gelände außen wirkt durch den Akzent den die Blätter setzen schön bunt. Das überall verstreute und versteckte Kleinvieh, dass ja bekanntlich auch Mist macht, ergänzt die Gesamtsituation und lässt sie lebendiger wirken. Außerdem wirkt Ottokar mit der neuen Rüstung und Frisur ungewohnt erwachsen =O:D Storytechnisch wird’s mit den neuen Begebenheiten bestimmt nicht langweilig :D

    Gruß Graf Max

  • Hübsch, sowohl der Turm als auch unser Turteltaubenpaar.;)

    Ich mag diesen Flechter-Style, knallige Farben und immer etwas comic-haftes. Macht das MOC, trotz eines etwas düsteren Unterton,

    sehr freundlich und friedlich.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!