Avatar

Stranger Things Season 1 - The Gate

  • Hallo liebe LEGO-Community,

    weiter geht's! Nachdem ich euch bereits 2 Vignetten meiner Stranger Things Serie präsentiert habe, geht's nun weiter mit der 3. Vignette. Diese zeigt ein Kernelement der Serie: The Gate


    Dieses Tor befindet sich im Hawkins National Laboratory und ist der direkte Weg in die andere Dimension, auf die andere Seite. Auf der anderen Seite gibt es die gleichen Orte wie auf der normalen Seite, diese ist lediglich dunkler, kälter , mit Ranken verwuchert und in der Luft fliegen sporenähnliche Partikel umher. In Episode 4 : Die Leiche wird man Zuschauer, wie ein Arbeiter von Dr. Brenner ( Leiter des Hawkins Lab) , gesichert durch eine Sicherheitsschnur, durch das Tor geht und die andere Seite betritt. Dort angekommen fällt er dem Monster zum Opfer, denn die anderen Arbeiter Brenner's schaffen es nicht, ihn schnell genug wieder zurückzuziehen. Sie ziehen lediglich einen blutüberströmpten Metallhacken aus dem Tor ( FSK 16 8o)


    Genau diese Szene habe ich gebaut, genug geredet, hier meine Vignette:


    Stranger Things Season 1 - The Gate by KevFett2011, auf Flickr


    Das Tor selbst ist im Labor abgeriegelt, denn dort fliegen ebenfalls diese sporenähnliche Partikel durch die Luft und die Wissenschaftler haben anfangs keine Ahnung, mit was sie es zu tun haben.


    Ich hoffe euch gefällt meine Vignette, über Feedback würde ich mich wie immer freuen :)


    Lg Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.