Avatar

RogueContest: Steam Heroes

  • 48141878356_891cbe4950_c.jpg



    Superhelden - mit oder ohne Cape, männlich, fraulich, selbst Tiere schlüpfen in den Universen von Marvel, DC, Disney und Konsorten in die Rolle von Helden mit übernatürlichen Kräften.

    Ob sie dabei die Katze aus dem Baum retten oder gleich die ganze Welt vom Übel befreien,

    ob sie dies mit witzigen Kostümen und Dialogen tun oder sich doch völlig ernst den Bösewichten dieser Welt annehmen scheint völlig egal.

    Wir lieben sie und aus diesem Grund gibt es diesen Monat einen Contest zum Thema “Heroes”.


    39_TejCPmvKgFr9dRDn0UDMqvjuFUMw3Y-tFzT3ZblVhhWxQGn9Wq-XkMnm6JIgp7U7YIRAge4XuQLRAL9bps_GFaUClTi9kOv96JxG6FmNS66fnwk9l45jnCDc16vghr9LO__n5


    Da nur Superhelden langweilig sind – wie uns eben Peter Parker am Telefon erzählte - kombinieren wir das Thema mit …. (Trommelwirbel!) …. Dampf.

    Steam Heroes sozusagen und unsere Helden hoffen, dass sie diesen in euren MOCs so richtig ablassen können.


    UfJP4v9zr6p3IjhaBPoTi37Z5n3UMtR8wJkbO4Wvzct1lKA6secPD7ngIdRY4tHNvCAav7E_VJPzcoN9FPPS4nWNsytpgt86Z_gbfWaRHnNajGeb3Y0dpTkx8c5Gqn1jH-VsQNF5


    Sucht euch euren Lieblingscharakter, stattet ihn, sein Gefährt oder seinen Partner mit einem Dampfkessel und entsprechend viel Druck aus - und ihr seid dabei.

    Erlaubt ist wieder einmal fast alles. Nur die Helden an sich muss es tatsächlich geben.

    Selbst ausdenken ist dieses Mal nicht drin.

    Solange euer Modell also einen bekannten Superhelden beinhaltet, ist alles gut und dann dropt Batman auch für euch sein Mic.


    JUypSAl76tc_4tcXJN3V6lXEYf2mN3yZ05V3Jt13SqJu-6Q5k34ccR5CkUH5PWCzubWUAwlCv_H9QX3kCxY5zsHoEjCTNYRy4WGYnuP_rM0kY7KuSvS4JIcK_oXQoi4PGu7dWmP_


    Ansonsten gibt’s wie üblich keine, nein gar keine Vorgaben.

    Wer möchte, darf natürlich auch gerne gleich mehrere Beiträge einreichen, schließlich gibt es genug bekannte Superhelden.


    Die Deadline ist Ende des Monats, bis zum 31. Juli um 23:59 Uhr könnt ihr munter Kohle in den Kessel werfen.


    Passend zum Thema gibt es natürlich auch Preise zu gewinnen.

    Als Hauptpreis winkt 76108 Sanctum Sanctorum,

    für den Zweitplazierten hält Venom gerade noch das Set 70836 BattleReady Batman & Metalbeard unter Verschluss,

    wir hoffen aber, dass er zusammen mit Superwoman auch die Gewinnsets für die Kitbash-Kategorie freigeben wird.


    In der Kitbash-Kategorie müssen wie immer 5 verschiedene Minifiguren präsentiert werden.

    Das können Helden oder Bösewichte sein. Oder ein Mix.

    Denkt aber bitte auch hier besonders an den heißen Dampf!

    OHNE diesen wird es schwer zu bestehen, denn nur Figuren kann ja fast jeder.

    Als Preis in der Figbarf-Kategorie winkt dem Erst- und Zweitplazierten das Set 853744 Knightmare BM Acc. Set.



    Das Kleingedruckte

    Zur Abstimmung und Teilnahme sind alle Rogues berechtigt, die vor der Bekanntgabe dieses Contests angemeldet waren.

    Die Abstimmung erfolgt öffentlich. Bei Stimmengleichheit wird zwischen den Bestplazierten durch eine unabhängige (inter)nationale Jury entschieden.

    Mitglieder, die sich verabschiedet haben, dürfen gerne wieder mitmachen. Wenn nicht, sind auch sie von der Stimm-Abgabe ausgeschlossen.

    Preise ohne Gewähr, Versand frühestens Mitte August.



    Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Ausdenken, Bauen und Präsentieren!

    Beim Suchen des perfekten Superhelden und beim Erdenken seiner dampfbetriebenen Ausrüstung ist Gehirnschmalz gefragt,

    bei diesem Wetter sicher eine Herausforderung.


    Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    Schmeißt die Kessel an, Damen und Herren, die Steam Heroes kesseln los!


    2I6ZGR50_HeYPQOsi3mNtwDhLmM_xuXRxjKaPgxDqY7mMjA5jaxWqT04UcOgsYL3BhLXou32w0TEUFFD9_PAiXOFxVfejgEFkM0ACbIquwzafLFariRQtyux0vBGeJnuFDcGH3F3



    Viel Erfolg!

    Ben, Johannes & Markus

  • Oh man, ihr macht einem das Collab Bauen nicht leicht... zu viele krasse Ablenkungen hier. Sehr geiles Thema, da ich aber demnächst 2 Wochen verreist bin und noch so einiges andere Bauen muss, weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber nach Spaß sieht es auf jeden Fall aus.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Bin jetzt weder Steampunk- noch Superheroes-Verfechter, war aber schon immer der Meinung, dass manch unterschätzter Superheld mal einen schönen MOC-Auftritt verdient hätte. Und man soll neuen Dingen ja aufgeschlossen gegenüber stehen.


    Werde also mal schauen, ob mir zum Thema was pfiffiges einfällt.

  • Da komme ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück. Mal sehen, ob ich was beisteuere.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.