LowLUG XL meeting / expo 25-08-2019 | Meijel, Limburg, NL

  • Liebe Deutsche AFOL Freunde,

    Dieses Bericht werd in English gepost, aber Sie kunnen naturlich auf Deutsch reagieren :)

    ----

    On the 25th of August 2019, LOWLUG will host LOWLUG XL, an AFOL gathering with public opening hours.

    LOWLUG XL is a small event, with a relaxed atmosphere where AFOLs can meet and mingle, talk about our favorite hobby, discuss building techniques and show their MOCs. During the event there will be a few activities AFOLs can participate in, a lottery, a quiz and some lectures. The first half of the day is for registered AFOLs only. In the afternoon (between 12:00 and 16:00) the venue is open for the public and some of the activities will take place during this time.

    We'd like to welcome all AFOL's who will be able to attend either as participant or as visitor during public opening hours.

    Registering as AFOL (with or without MOC) will give you access to the venue during the event and a small goodie bag, with at least an event-brick. Details about the event and registering can be found on our forum.

    Date: Sunday the 25th of August 2019

    Place: D'n Binger, Meijel (Alexanderplein 2), The Netherlands

    Time: 10am – 6pm
    AFOL contribution: €10,-
    Dinner afterwards (optional): €30,-


    Public hours: 12:00 – 16:00
    Entrance (for visitors only): €2,- p.p.

    ---

    Since there are many talented builders on the Rogue Bricks Forum, we would like to invite you to participate or attend the LowLUG XL meeting! You can find more information, along with an FAQ on the LowLUG forum page and you can register here if you want to attend the full day and bring your MOC. The registry form is in Dutch, but you can right click on the page and use Google Translate.

    Deadline to register as AFOL is July 1st.

    It would be great to see some of you as participants or visitors at the LowLUG XL meeting in August!

  • Na, da werde ich mich sicher anmelden :)

    Für diejenigen, die nicht sofort wissen wo Mejel liegt: ‚Direkt‘ hinter Venlo (27km) oder Roermond (23km).

    (Von Duisburg 67km, Oberhausen 78km und Köln 116km. Rest bitte selbst ausrechnen :D)

    Gerade für die Rogues aus NRW könnte das ein interessanter Sonntagsausflug werden ;)

    Viele Grüße

    Ben

  • Das klingt interessant und wäre eine gute gelegenheit Auszustellen und eine gute möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.( modestolus )

    Meine Frau reagierte prompt mit der Aussage ein Wochenende in Holland, wäre ja ganz nett.:/

    Hat den sonst noch jemand Interesse sich dort zu treffen?

  • So, ich bin angemeldet. :) Wer noch?

    Brick Rebel : Weißt du wann der Aufbau für die MOCs ist? Ab 10 uur? (Weet je wanneer de opbouw is? Vanaf 10 uur?)

    Viele Grüße

    Ben

    Toll!! :):thumbup:


    Die Aufbau fur MOCs ist ab 9 uhr. Das komplete programm ist wie folgt:

    Mann kann mehr Information finden in das Topic auf das LowLUG Forum (oder hier fragen ;)).

    Das klingt interessant und wäre eine gute gelegenheit Auszustellen und eine gute möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.

    Meine Frau reagierte prompt mit der Aussage ein Wochenende in Holland, wäre ja ganz nett.:/

    Gutes Idee! Der Ferienpark "de Leistert" liegt 10 Minuten von Meijel entfernt (in Roggel). Es gibt Bungalows und einen Campingplatz.

    Eine Reihe niederländischer AFOLs wird auch am Wochenende dort bleiben. Vielleicht können wir es zusammen zu einem Mini-Skaerbaek machen! :D8)

  • Wunderbar!

    Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie von JotForm eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie so eine E-Mail erhalten haben, haben Sie sich erfolgreich registriert.

    Ich freue mich darauf, Sie am 25. August in Meijel zu sehen! :)

    Andere, die sich auch als teilnehmende AFOL (mit oder ohne MOC) für das gesamte Tagesprogramm registrieren möchten, können dies bis Sonntag tun.

    Wenn Sie nur zwischen 12:00 und 16:00 Uhr als Besucher kommen möchten, können Sie ein Ticket an der Tür kaufen.

  • Wunderbar!

    Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie von JotForm eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie so eine E-Mail erhalten haben, haben Sie sich erfolgreich registriert.

    Ich freue mich darauf, Sie am 25. August in Meijel zu sehen! :)

    Andere, die sich auch als teilnehmende AFOL (mit oder ohne MOC) für das gesamte Tagesprogramm registrieren möchten, können dies bis Sonntag tun.

    Wenn Sie nur zwischen 12:00 und 16:00 Uhr als Besucher kommen möchten, können Sie ein Ticket an der Tür kaufen.

    ja die email ist gekommen, ich freue mich schon sehr und bin gespannt was dort alles passieren wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!