LowLUG XL meeting / expo 25-08-2019 | Meijel, Limburg, NL

  • Hallo Rogues,

    hier mal eine kurze Rückmeldung zur LowLug XL.

    Zu aller erst möchte ich betonen das wir sehr herzlich und freundschaftlich aufgenommen worden sind.

    Die LowLuger brennen für ihr Hobby und sind definitiv ein positiv verrückter Haufen.

    Veranstalltungsort war ein Saal, in etwa so groß wie eine mittelgroße Turnhalle.

    Schade war das es keine Fenster gab, was aber m.M.n aber keinen negativen Einfluss auf Licht oder Atmosphäre hatte.

    Direkt das erste Model war ein ca. 2,5m großer Burgturm von dem ich natürlich kein Foto habe.

    Aber auch zahlreiche andere Moc's wussten zu gefallen.

    Insgesamt waren 460 Besucher in 4 Stunden vor Ort.

    Ich habe nur wenig Fotos gemacht, aber vielleicht kann Brick Rebel hier noch welche hochladen..?

  • Die LowLuger brennen für ihr Hobby und sind definitiv ein positiv verrückter Haufen.

    Haha das kann ich nur bestätigen! ^^

    Schön, dass es dir gefallen hat! Es war auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches und angenehmes Treffen, und die Anzahl der Besucher hat alle Erwartungen übertroffen! Ich habe es wirklich genossen, mit Ihnen und Ben zu sprechen und Ihre fantastischen MOCs im wirklichen Leben zu sehen. Ihre Anwesenheit hat es zu einer noch besseren Veranstaltung gemacht! Viel Dank dafur! :thumbup:

    Direkt das erste Model war ein ca. 2,5m großer Burgturm von dem ich natürlich kein Foto habe.

    Das war der Schlossturm von Lars aka Large:

    48619094538_29a147ec3c_z.jpg

    Mehr fotos von LowLUG XL wurden bereits von verschiedenen Mitgliedern gepostet, darunter hier, hier und hier.

    Ein kurzes Bild der Rogues in Aktion ;):

    48619078573_686c5871f7_z.jpg

    Wenn Sie immer noch ein positives oder negatives Feedback haben, senden Sie mir bitte eine persönliche Nachricht. Diese werde ich in die Bewertung einbeziehen. Nächstes Jahr wird LowLUG XL definitiv wiederkommen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu können! 8)

    Viele Grüße Sjoerd

  • Danke für eure tollen Berichte und die Fotos Robo Block und Brick Rebel - es war mir ein echtes Vergnügen mit euch auszustellen.

    Im Prinzip kann ich mich den beiden auch nur anschließen, die Veranstaltung ist klein, familiär und lebt von dem interessierten Publikum. Da es nur eine Tagesausstellung ist lohnt sich vielleicht nicht die weiteste Anreise, aber für die Ruhrpottes unter uns ist es vielleicht eine willkommene Möglichkeit auszustellen.

    Stephan kann es sicher bestätigen, dass die LowLUG-Mitglieder alle supernett sind und neben Englisch auch recht gut Deutsch sprechen können. Die ersten Stunden des Aufbaus (9-12 Uhr) waren also geprägt von Fachsimpeleien und das bestaunen diverser wirklich wirklich wirklich toller Modelle!

    Ich komme definitiv wieder zu einer LowLUG-Ausstellung.

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!