Berliner Stammtisch

  • Hallo,


    morgen findet wieder ein Stammtisch für alle Lego Interessierten in Berlin und Umgebung statt.


    Wann:


    Mittwoch den 29.05 um 17.00 Uhr.


    Wo:


    "Zur Gerichtslaube" Poststrasse 28 * 10178 Berlin im Nikolaiviertel Nähe Alexanderplatz.


    http://www.gerichtslaube.de/


    Wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen.


    Zu erkennen sind wir an einigen Mocs auf dem Tisch.


    Lars, der auf die neue Lokation gespannt ist

  • Das war mal wieder ein netter Abend mit insgesamt 14 Personen.

    Überwiegend alten Bekannten von der Berliner Steinkultur.

    Das Restaurant hatte ein schönes Ambiente.

    Das Essen ging so.

    Egal!

    Es wurde gequatscht, heiße Ware wurde unter dem Tisch gehandelt und wir hatten alle Spaß.

    Ich hatte mein neues Minimoc "Fliegender Teppich" mit und ich wurde sogleich wieder auf weitere Bauvorhaben hingewiesen.

    Lars, der seine Stadt wohl nicht für den Steinewahn fertigbekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!