Avatar

Gruß aus Holland!

  • Hallo Leute!


    Mein Name ist Sjoerd, aka Brick Rebel. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Holland (Utrecht). Vor 6 Jahr bin ich wieder ein AFOL geworden via mein andere große Liebe: Star Wars.

    Auf Flickr hatte ich gelernd uber Rogue Bricks, und ich muss sagen, die Website und Forum sehen sehr gut aus! :thumbup:

    Ich "kenne" auch schon wenige RB Mitglieder von Flickr, zb Modestolus, KevFett2011, Rolli, Vaionaut, Legopard und Sylon (hi! :)).


    Derzeit baue ich an mein Steampunk Stadt (Bilder sollen demnächst auf Flickr/Instagram geplatzt werden). Tschüss!


    PS Please don't judge me by my crappy German skills, I'm trying my best here! ^^

  • Hoi Sjoerd,


    Leuk om je hier op RB te zien!!! :)


    Dein Deutsch ist sehr gut zu lesen und zu verstehen - anders doe je het gewoon in het Nederlands ( steentje en ik zouden dan kunnen vertalen). Engels kan ook altijd. ;)


    Ich freue mich schon darauf, dass du uns deine MOCs zeigst! Steampunk klingt sehr gut!


    Utrecht - bin ich Dienstag und Mittwoch wieder. Wie klein die Welt ist!


    Groetjes,

    Ben

  • Moin Sjoerd,


    Willkommen bei RogueBricks. :) Schön dass du dich hier anmeldest hast, aber kennen wir uns wirklich? Bin gerade schwer an überlegen, vermutlich werde ich wirklich langsam alt und senil ^^. Ich freue mich aber immer neue Leute kennen zu lernen, auch gern zu zweiten mal. :D Na dann wie gesagt, herzlich willkommen hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Moin Sojerd,

    Herzlich willkommen auf RogueBricks. Schön dass du denn Weg zu uns gefunden hast. Deine Anmerkung, das du gerade an einer Steampunk Stadt baust hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich Mal ein bisschen auf deinem Instagram Profil umgesehen und entdeckt, das du bereits Gotham im Steampunk Style gebaut hast. :love:

    Das MOC ist echt der Hammer und ich bin jetzt extrem auf die Bilder gespannt!

    Bis dahin noch viel Spaß im Forum!

    MfG,

    Jens

  • Hoi Sjoerd, leuk te hören dat ik hier niet Meer der einige nederlander ben :)

    ...mache jetzt Mal auf Deutsch weiter, damit wir die anderen nicht ausschließen. Freue mich das du zu uns gefunden hast, hab auch schon ein paar Bilder von dich gefunden...die sehen super aus! Freue mich deswegen um so mehr hier im Forum mehr Bilder von dir zu sehen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!


    LG Mark


    PS. voor vragen in het nederlands kun je naruurlijk altijd bij mij (of bin Ben) terecht

  • Bedankt! Dat is goed om te weten! / Thanks, that's good to know!


    Genau, wie klein! :D


    Avatar

    Schön dass du dich hier anmeldest hast, aber kennen wir uns wirklich? Bin gerade schwer an überlegen, vermutlich werde ich wirklich langsam alt und senil ^^. Ich freue mich aber immer neue Leute kennen zu lernen, auch gern zu zweiten mal. :D Na dann wie gesagt, herzlich willkommen hier im Forum.

    Danke! Ich hatte gemeint das ich dein Flickr account kenne und folge. Du hat recht das wir einander nie wirklich 'kennen' (aber wer wisst was der Zukunft brengt). :-)


    Avatar

    Deine Anmerkung, das du gerade an einer Steampunk Stadt baust hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich Mal ein bisschen auf deinem Instagram Profil umgesehen und entdeckt, das du bereits Gotham im Steampunk Style gebaut hast. :love:

    Das MOC ist echt der Hammer und ich bin jetzt extrem auf die Bilder gespannt!

    Vielen Dank dafur!


    Avatar

    hab auch schon ein paar Bilder von dich gefunden...die sehen super aus! Freue mich deswegen um so mehr hier im Forum mehr Bilder von dir zu sehen! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Dankje! :-)

  • Die Niederländer scheinen ja schleichend das Forum übernehmen zu wollen. ^^


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Steampunk ist als Thema eh sehr stark unterrepräsentiert, da kommt es umso besser, dass du an einem MoC zum Thema arbeitest. Ich hoffe, wir bekommen bald die eine oder andere Dampfmaschine zu sehen. ;)



    LG


    Darkblade

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.