Avatar

Maker Fair Berlin 2019

  • Hallo,


    im Januar diesen Jahres erreichte unseren Verein " Berliner Steinkultur e.V. " eine Einladung zu einem “Kreativ- und Technikfestival für die ganze Familie”. Von der Neugier gepackt folgten wir dem “Call for Makers” und nahmen vom 17. bis 19. Mai an der Maker Faire Berlin im FEZ teil.


    MakerFaire_11-1024x768.jpg



    MakerFaire_10-768x1024.jpg



    MakerFaire_01-683x1024.jpg



    Ich fand diese Ausstellung sehr interessant.

    Diverse Austeller präsentierten selbst erdachte kreative Dinge.

    Überwiegend im Technikbereich.

    Das gute an dieser Ausstellung, es gab ohne Ende Stände wo man selber basteln, löten, programmieren usw. konnte.

    Für Technik Interessierte sehr zu empfehlen.

    Geeignet für die ganze Familie.


    Unsere Ausstellungsfläche war klein aber fein und wir konnten unsere Modelle mal einem anderem Publikum präsentieren.

    Es war wieder schön zu sehen, wie die großen und kleinen Leute große Augen machten.

    Man selber ist ja inzwischen schon zu sehr abgestumpft dafür. :rolleyes:


    Lars, der nur mit einem uralten Moc vertreten war


    P.S. ich danke Jana für ihre perfekte Organisation


    Lustiger Nachtrag: Einer unserer Aussteller wurde von einem begeisterten Kind um ein Autogramm gebeten! ^^

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.