Codyaner @ RogueBricks

  • Guten Morgen,

    nach langem anonymen Lesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Einige von euch kennen mich vielleicht schon von ImperiumDerSteine. Dort bin ich seit 2008 Mitglied. Da ich hier die Moc-Qualität und auch die Community wirklich super finde, wollte ich mich nun auch hier anmelden und als Mitglied aktiv einbringen.

    Kurz etwas zu meiner Person:

    - Geschlecht: männlich
    - Alter: 24
    - Wohnort: Hamburg
    - Lieblingsthemenreihe: Star Wars, aber die neuen Harry Potter Sets finde ich auch wirklich gelungen (habe aber kein Platz für noch mehr Sets)
    - Dark Ages? Ich hatte nie richtige Lego Star Wars Dark Ages, wie man sie vielleicht definieren würde. Seit 2008 habe ich stets alle News zum Thema verfolgt. Zwischenzeitlich hatte ich aber einmal meine Set-Sammlung komplett verkauft. Seit 2014 baue ich diese Set-Sammlung wieder auf und seit 2019 baue ich nun auch wieder Mocs.
    - MOCs: Aktuell baue ich lieber kleinere SW Mocs. Aufgrund von Platzgründen ist es mir einfach nicht möglich große Dioramen zu bauen.

    Viele meiner ganz, ganz alten Projekte könnt ihr noch auf Brickshelf begutachten (ach, das waren noch Zeiten, als Brickshelf genutzt wurde ^^)

    Mein neuestes Projekt nennt sich "Building Episode IV in Lego". Die Bilder kann man sich hier anschauen. Ich werde aber hier noch einen Thread dafür eröffnen.

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

    Viele Grüße

    Codyaner

  • Hallo Codyaner,

    ein herzliches Willkommen hier auf RogueBricks! :)

    (Brickshelf...da war etwas - in einer weit entfernten Galaxy. Aber lassen wir das. :D)

    Schön, dass jemand aus dem hohen Norden den Weg zu uns gefunden hat!

    Ich hoffe, dass wir bald auch ein paar kleine Star Wars - MOCs von dir zu sehen bekommen. Das Thema ist, trotz des Namens unserer Community, weiterhin unterpräsentiert. Was natürlich mit den Interessen jedes Einzelnen zu tun hat.

    Deine Fotos sehen aber sehr vielversprechend aus! :love:

    Das mit dem Verkauf kommt mir bekannt vor. Ich hatte mich auch einmal komplett von meiner (Steine)Sammlung getrennt. Aus heutiger Sicht ein herber finanzieller Rückschlag, wenn man bedankt was die einzelnen Sets nun heute wert sind. Aber gut - ich baue mittlerweile eigentlich nur noch eigene Kreationen oder baue zusammen mit Freunden Sets auf. Richtig Sets sammel ich eigentlich weniger, obwohl ich das eine oder andere Schmuckstück im Regal stehen habe.

    Aber nun viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Ben

  • Hi Codyaner.

    Willkommen auf RB. Endlich jemand, der auch aus dem Norden kommt.

    Die Bilder sehen super aus. Viel Spaß hier noch.

    VG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Moin Codyaner!

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen auf RogueBricks. Ich freue mich sehr das du dich hier angemeldet hast, da mir dein Name und natürlich dein Episode IV Projekt ein Begriff sind und von mir mir großem Interesse auf Instagram verfolgt werden. :D

    Deswegen hoffe ich auch, dass du das Projekt auch hier vorstellst. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.

    MfG,

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!