Avatar

Naturgewalten

  • Liebe Rogues.

    Hiermit präsentieren ich und Luca s projects das Ergebnis unserer zweiten Zusammenarbeit und erneut als Beitrag für einen Wettbewerb. Abgesehen natürlich vom Themengebiet ist dieses Collab auch insofern anders, als das wir komplett bei mir und nur mit meinen Teilen gebaut haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Luca, dass du eine Stunde lange Bahnreise zweimal hintereinander auf dich genommen hast!

    Die Idee für den genauen Aufbau des MOCs ist uns tatsächlich erst gekommen als wir schon mitten im Bauen waren und bereits zwei andere Ideen verworfen hatten. Denn Mangel an Detailbildern möchte ich an dieser Stelle schon Mal entschuldigen. Da ich im Moment voll in der Klausurphase stecke bin ich erst heute zum fotografieren gekommen und so hatte der arme Luca kaum Zeit sie zu bearbeiten. Ich hoffe wir können sie euch im Laufe der Woche nachreichen. Nichtsdestotrotz gibt's hier schonmal die ersten Bilder.












    Wir hoffen daß es euch gefällt und würden uns sehr über Feedback und Anregungen/Verbesserungsvorschläge in jeglicher Form freuen.

    MfG,

    Jens und Luca

  • WOW. Ich finde euer MOC wirklich ganz toll. Auch, dass ihr euch getroffen habt und das Ding gebaut hat, finde ich aller Ehren wert!


    Gerade die Mauerstruktur gefällt mir sehr gut, aber auch der Lavastrom und die Felsen vor den Stadtmauern. Großes Kino!



    Viel Erfolg und massig Stimmen für euer MOC!


    Beste Grüße

    Ben

  • Hallo ihr ihr zwei,

    Glückwünsche zum ersten Platz in der Stadte-Kategorie.

    Die Erfolgsgeschichte der "Blauen Gilde" geht weiter und so kommt wenigstens ein Titel ins Ruhrgebiet.


    Ich frage mich was es mit dem nassen Ritter am Brunnen auf sich hat?


    Wird das Moc wieder geschreddert oder darf es zum Spielen auch mal vor die Tür?


    Gruß Stefan

  • Hey,

    Sorry dass ich erst so spät antworte aber ich bin auf Grund der Klausurphase die direkt nach dem Einreichen losging nicht eher dazu gekommen. Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich habe oben noch ein paar Detailbilder angehängt, die aber nicht bearbeitet sondern nur zugeschnitten sind.



    Vielen Dank Ben! Es freut uns sehr das es dir so gut gefällt! Die Mauer war quasi ein kleines Experiment. Meine Mauern davor habe ich nämlich meistens in dark tan gebaut und auch von der Struktur ein bisschen anders. Deswegen freut es mich das es so gut angekommen ist. :D


    Avatar

    Biah das ist ja cool. Der Riss kommt richtig gut. Bei den Mauern schließe ich mich Ben an,tolle Sache. Und mit der Gemeinschaftsarbeit habt ihr jetzt schon Ben Stein bei mir im Brett. Coolcoolt

    Vielen Dank Ygrek! Es als Collab zu machen bot sich einfach an und bei dem Endergebnis wird wahrscheinlich noch das ein oder andere folgen. ;)


    Vielen Dank Lars. Es freut uns sehr dass wir dich schwer verzücken konnten. :D

    Bei der Base und dem Felsen gehen die Blumen an Luca, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat.


    Vielen Dank Stefan! Das MOC heißt ja Naturgewalten und so wird der Ritter am Brunnen vom Wasser angegriffen, zumindest war das meine Absicht beim Bauen. Die Zukunft des MOCs ist noch ungewiss. Da die Resonanz hier im Forum, allen voran mit dem Sieg in der Kategorie und euren Kommentaren, echt toll war, warte ich noch die Resonanz auf den sozialen Medien ab und werde es dann wahrscheinlich stehen lassen um es irgendwann Mal auszustellen. :D


    Avatar

    Tolle szene und verdienter Sieg. Glückwunsch. Es gefällt natürlich gesammthavt schon von aussen, aber der sich öffnende Boden und der dynamische Brunnen sind klasse umgesetzt!

    Vielen Dank Petric! Die Idee zum Brunnen hatte Luca und auch die verwendete Technik stammt von ihm. Allerdings musste ich ihn Anfang der Technik nochmal neu bauen, da er mir kurz vorm fotografieren auseinander gefallen ist. :S

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.