Kampf gegen die Dunkelheit: Frauen an die Macht

  • Geschafft ^^ Hier ist mein letzter Beitrag zu dem Contest in dem Thema

    Frauen an die Macht (Oder auch nicht :D) Aber seht und lest selbst:

    Epilog: Ein Häuschen im Grünen

    Einige Jahre nach dem Kampf gegen die Dunkelheit lebt Ehrenfried glücklich und zufrieden mit seiner Familie in einem Häuschen im Grünen. Aufgrund seines Schmiedetalents konnte er sich relativen Wohlstand erarbeiten und eine Familie gründen. Besonders im Fokus stehen soll seine Frau, die, wie alle orkischen Frauen, ein sehr einfaches Leben führt in dem sie sich um die Kinder und den Haushalt kümmert und kleinere Aufgaben im heimischen Haus- und Nutzgarten übernimmt. Seine zwei Kinder, Friedrich und Gertrude werden eines Tages ein sehr ähnliches Leben im Dienste der Von Holmburgs führen.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!