Avatar

Das Volk produziert - Rüstungsschmiede

  • Das Volk produziert - oder besser: Es muss produzieren. Metallsammler haben Hochkonjunktur, denn es werden Rüstungen benötigt. Die Teile werden in Öfen eingeschmolzen und anschließend verarbeitet, damit die Soldaten und Kämpfer der Reiche geschützt vor dem angreifenden Unheil der Dunkelheit. Hier seh ihr eine der viele Rüstungsschmieden in Kurvenheim.



    33969591108_d0c237368c_c.jpg


    32902973207_8fdecb646c_c.jpg



    Mein vierter Beitrag, es fehlen noch zwei - und gerade festgestellt, dass die Zeit tickt. Heute ist Einsendeschluss... 23:59 Uhr. Noch etwa 13 Stunden für zwei Beiträge und ich hab noch andere Dinge auf der Agenda :/:S


    Viele Grüße

    Ben

  • Danke dir, Lars :)


    Ich hatte tatsächlich erst den Boden gebaut und dann überlegt, was verarbeitet werden soll. Zur Auswahl hatte ich dann - aufgrund des Bodens - Glasbläserei und Metallverarbeitung. Letztendlich ist es das zweite geworden.


    Ja, glücklicherweise habe ich in meiner "Silberkiste" ein paar gefunden. In Silber gab es die in kleiner Stückzahl (1-2) in vier Sets der One Ranger - Reihe. Auf BL kannst du sie HIER finden. :)


    Nochmals Danke! Und viele Grüße

    Ben


    EDIT: Gerade gesehen, dass im neuen Stranger Things Set die Barren auch zu finden sein werden :love::love::love:

  • Colle idee mit dem gesnoteten Ofenhalbrund:thumbup: Die Bäume sind auch hübsch. beim boden bin ich mir nicht so sicher ob er mir gefällt, zuviel oder grade richtig. Auf jeden Fall scheint es viel arbeit gegeben zu haben^^

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.