Das Volk produziert - Rüstungsschmiede

  • Das Volk produziert - oder besser: Es muss produzieren. Metallsammler haben Hochkonjunktur, denn es werden Rüstungen benötigt. Die Teile werden in Öfen eingeschmolzen und anschließend verarbeitet, damit die Soldaten und Kämpfer der Reiche geschützt vor dem angreifenden Unheil der Dunkelheit. Hier seh ihr eine der viele Rüstungsschmieden in Kurvenheim.


    33969591108_d0c237368c_c.jpg

    32902973207_8fdecb646c_c.jpg


    Mein vierter Beitrag, es fehlen noch zwei - und gerade festgestellt, dass die Zeit tickt. Heute ist Einsendeschluss... 23:59 Uhr. Noch etwa 13 Stunden für zwei Beiträge und ich hab noch andere Dinge auf der Agenda :/:S

    Viele Grüße

    Ben

  • Sehr schönes farbenfrohes Moc!

    Ein geziegelter Boden braucht man bei der Metallverarbeitung!!!!

    Ich wusste gar nicht, das es die Goldbarren auch in Metallic gibt!

    Lars, der jetzt auf deine nächsten beiden Mocs gespannt ist

  • Danke dir, Lars :)

    Ich hatte tatsächlich erst den Boden gebaut und dann überlegt, was verarbeitet werden soll. Zur Auswahl hatte ich dann - aufgrund des Bodens - Glasbläserei und Metallverarbeitung. Letztendlich ist es das zweite geworden.

    Ja, glücklicherweise habe ich in meiner "Silberkiste" ein paar gefunden. In Silber gab es die in kleiner Stückzahl (1-2) in vier Sets der One Ranger - Reihe. Auf BL kannst du sie HIER finden. :)

    Nochmals Danke! Und viele Grüße

    Ben

    EDIT: Gerade gesehen, dass im neuen Stranger Things Set die Barren auch zu finden sein werden :love::love::love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!