Schweinezucht

  • Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 12,5 Tiere...eines wird gerade ordnungsgemäß zerlegt :/:S^^.

    Ein weiterer toller Beitrag! Jetzt hast du es fast geschafft.

    Der Baum und die Base finde ich ganz toll. Ebenfalls den Zaun und die Bauweise des Schweineauslaufes (Farbe und Tiefe).

    Ein tolles MOC, Lars!

    Viele Grüße

    Ben

  • Da ist das Vögelchen von Prinzessin Jasmin. Sehr cool, ich bin neidisch auf die vielen Schweinchen^^

    Ja, ganz neue aktuelle Teile im Moc verbaut!

    Man kann nie genügend Schwein haben! ^^


    Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 12,5 Tiere...eines wird gerade ordnungsgemäß zerlegt :/:S^^.

    Ein weiterer toller Beitrag! Jetzt hast du es fast geschafft.

    Der Baum und die Base finde ich ganz toll. Ebenfalls den Zaun und die Bauweise des Schweineauslaufes (Farbe und Tiefe).

    Ein tolles MOC, Lars!

    Hallo Ben,

    korrekt!

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Ich bin selber überrascht, was ich in der Eile und kürze der Zeit da schönes gebaut habe.

    Lars, der anscheinend nur unter Druck basteln sollte

  • Das ist wohl der beste Legobaum, den ich bis jetzt gesehen habe:love: Gäbe es eine Möglichkeit da vielleich ein Bild aus der Froschperspektive zu bekommen?:saint:

    Ein bisschen grausam ist der Metzger aber schon, dass er das Schlachten in Sichtweite der Schweinchen macht... und dann auch noch so, dass er sich nicht mal zwischen sie und die Arbeitsplatte stellt=O

    Auf die Ziegen bin ich ja ein wenig sehr neidisch8o

  • Das ist wohl der beste Legobaum, den ich bis jetzt gesehen habe:love: Gäbe es eine Möglichkeit da vielleich ein Bild aus der Froschperspektive zu bekommen?:saint:

    Ein bisschen grausam ist der Metzger aber schon, dass er das Schlachten in Sichtweite der Schweinchen macht... und dann auch noch so, dass er sich nicht mal zwischen sie und die Arbeitsplatte stellt=O

    Auf die Ziegen bin ich ja ein wenig sehr neidisch8o

    Dankeschön!

    Den Baum habe ich von einem anderen Baumeister übernommen.

    Die selbe Technik habe ich in meinem Moc in der Kategorie Nachschubwege für den rosa Baum benutzt.

    Ich habe mal ein Bild rausgesucht:

    Ich nehme allerdings viel mehr Gelenke und sehr sehr viel mehr Blätter

    Bildergebnis für lego tree technik

    Ich musste den Metzger ja in dem Bild unterbringen.

    Außerdem verarbeitet er gerade Rind! :P

    Ja, die Ziegen sind echt selten!

    Lars, der in den letzten 20 Jahren einiges an Lego angesammelt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!