Das Ende der Dunkelheit

  • Hier ist mein dritter und letzter Beitrag. Da ich meine Geschichte eigentlich eher für 6 MOCs ausgelegt habe, musste ich sie leider zu einem frühzeitigen Ende bringen. Wer ein Logikloch findet darf es behalten! ;)

    Kategorie: Frauen an die Macht

    Während die meisten Männer in Eisenkrone durch die Straßen ziehen und die Stadt gegen den Angriff aus dem Untergrund verteidigen, harren Frauen und Kinder in der Festung im Zentrum der Stadt aus. Die tapfere Ariane aus dem Hause Star weigert sich jedoch tatenlos abzuwarten, während die Stadt zu fallen droht. Und so nimmt sie ihr Schicksal in ihre eigene Hand und macht sich unbemerkt auf den Weg nach Wolkenstadt, ins Hauptquartier des Königs der Dunkelheit.

    Im Thronsaal schmiedet dieser gerade Pläne zum Angriff auf das Königreich Kurvenheim, als Ariane mit gezücktem Dolch auf ihn herabspringt. Auch seine Leibgarde, kann den König der Dunkelheit nicht vor einer so tödlichen Assassinin schützen und so endet die Invasion der Dunkelheit mit einem einzigen, unerwarteten Messerstich.

    47041727004_05e35cdacf_h.jpgThe End of the Darkness by Brick Pirate, on Flickr

    Liebe Grüße,

    Felix

  • Danke für die Kommentare!

    Toll!

    Genauso stelle ich mir das Ende von GoT vor.

    Nur das eine Hexe auf dem Thron sitzt! ;)

    Die Frage ist wohl eher, welche Hexe (oder Hexer) am Ende am Thron landet. :D

    Hi hi warum musste auch nur an GOT denken? Na Lars die aktuellen Folgen gesehen? :saint: Kleines aber feines Moc, die Lady ist gut in Scene gesetzt. :thumbup: Und ich beneide euch alle voll um die coolen Orks. ;(

    Meine über die Jahre angesammelten Herr der Ringe und Hobbit Figuren kamen beim Contest endlich mal zum Einsatz. Einige davon sind für die sechs Jahre, die sie am Buckel haben, echt noch super detailliert und nützlich, leider auch dementsprechend teuer... ?(

    Schon die Namen schreien nah GoT aber wir wollen Mal nichts spoilern.

    Jupp, dieser finstere Typ erwartet nicht was da von oben kommt, coole Vignette

    Liebe Grüße,

    Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!