Schreckliche Romantiküberraschung

  • Nach ettlich gezimmerten Särgen war es soweit. Pantrik nahm sich eine Auszeit und chauffierte Brungild mit Elions neu gestrichenem Kanu über den ruhigen See vor der Stadt. Wie tat dies, nach all dem erlebten und gehörten Schrecken, einfach gut. Ruhiges Wasser, Wind im Laub der nahen Bäume, Vogelgezwitscher und eine liebreitzende Brunhild mit ihm alleine auf dem See.

    Doch gerade als Pantrik das Paddel beiseite legen und Flötenspiel anzustimmen wollte, wurden die Vögel ruhig, der Wind legte sich und im Wasser wurde ein grosser Schatten sichtbar. Instinktiv zog Pantrivk seine Machete. Keinen Moment zu spät. Den mehrere Tentakelartige Arme kamen aus dem Wasser. Brunhild schrie sehr damenhaft um Hilfe und Pantrik wehrte sich nach Kräften. Ob es helfen wird?

  • Ha, Ha, Klasse!

    Sehr cooles Monster!

    Erkenne ich da den Helm von Batman?????

    Lars, der auch gerade ein "Monster" zweckentfremdet hat ^^

    Als mit der Heln/die Kapuze von B-Man in die Hände fiel, dachte ich das könnte auch ein Monsterzange oder so sein.

    Wo ist dein Zweckentfremdetes Monster? Habe mittlerweile vor lauter Beiträgen den Überblick verloren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!