Pantrik's Schreinerei

  • Nach dem erfolgreichen Büchertransport war Pantrik ohne Zwischenfälle und wohlbehalten wieder in der Stadt angekommen. Nirgends ist er der Dunkelheit begegnet. Doch der Verlust von Richart, Lupelas Erlebniss sowie die Geschichten der Leute liessen ihn nicht daran zweifeln. Auch die Tatsache, dass er fast unentwegt Särge zimmern musste, erinnerte ihn schmerzlich an die üble Tatsache, dass die Welt aus den Fugen ist. Ablenken konnte er sich ein wenig mit schönen langen Hobelspänen, welche er immer besser hin brachte sowie der Gedanke, dass er bald seine verehrte Brunhild zu einer (hoffentlich romantischen) Kanufahrt mitnehmen darf. Ob er dazu die Fischerrute oder doch lieber sein Flötenspiel mitbehmen sollte?

  • Sehr schönes Moc!

    Der Hobel ist echt Klasse!

    Und die Späne sind auch cool dargestellt!

    Lars, der auch gerade am nächsten Moc bastelt

    Danke Lars. Hätte man auch ohne Text den Hobel erkannt?

    Merke gerade das das Foto nicht so toll belcihtet ist ....

    Bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

  • Die Welt droht dem untergang und Pantrik denkt mit allem, nur nicht mit seinem Hirn...;)

    Naja, wenn alles untergeht, dann will man auch seinen Spaß noch haben.:P

    Den Hobel kann man wirklich loben, eine interessante Teile Verwendung.:thumbup:

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • He he sehr cool, hatte zwischendrin auch mal an Särge als Produktionsgut gedacht. Aber ich glaub für mich war es das, die restlichen Kategorien lasse ich aus. Aber cool, dass du auch die Idee hattest und es durchgezogen hast und super umgesetzt. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Thomas. Wobei wenn ich an so viele Tote denke, machen ja särge nicht so viel Sinn, bzw. viel zu viel Arbeit. Oder waren die den nobleren Herrschaften vorenthalten?

    Die Welt droht dem untergang und Pantrik denkt mit allem, nur nicht mit seinem Hirn...;)

    Naja, wenn alles untergeht, dann will man auch seinen Spaß noch haben.:P

    Den Hobel kann man wirklich loben, eine interessante Teile Verwendung.:thumbup:

    Einer muss ja auch mit Herz denken und nicht nur mit Hirn, sonst würd eman in der Situation eher durchdrehen. Hat nicht Luther singemäss gesagt: "Wenn morgen die Weltunterginge, würde ich heute noch ein Kind zeugen?";)

    Schön das Euch der Hobel gefällt, wobei ich die Umsetzung glaubs schon mal irgendwo gesehen hatte...:/

  • Einer muss ja auch mit Herz denken und nicht nur mit Hirn, sonst würd eman in der Situation eher durchdrehen. Hat nicht Luther singemäss gesagt: "Wenn morgen die Weltunterginge, würde ich heute noch ein Kind zeugen?";)

    So könnte man das auch sagen, ich meinte eigentlich aber eine andere Region, die hier aber zu erwähnen wäre unter der Gürtellinie.;):P

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!