Das Volk produziert

  • Also hier mein 2. Beitrag zum Kategorie: Das Volk produziert.

    Nachdem die Angriff auf die Stadt zurüchgeschlagen würde, verfolgt Felis seine Reise. Unterwegs kriegt er mit das die Vorbereitungen für den ankommende Krieg schon im vollen Gang sind. Obwohl Erntezeit eigentlich erst in 2 Wochen ist, sind die Bauern schon voll dabei die Getreiden zu ernten, damit die Vorratkammern für die Mannschaften gut gefüllt sind.


    47736243471_2bc515d172_b.jpg

    47736243331_d56d5075a0_b.jpg

    47736243191_ecb54d3131_b.jpg

    LG Mark

  • Uiuiuiui. Das ist ein wahnsinnig toller Beitrag, Mark! :love:

    Das wird für alle anderen schwer, da vorbei zu kommen. All die Details, die Steinmauer, das verschieden gewachsene Korn, ... klasse. Besonders gefällt mir die Sichel, die zum Ernten des Getreides genutzt wird.

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    Viele Grüße

    Ben

  • Danke ihr beiden, finde sowieso dass das Niveau extrem hoch liegt dieses Wettbewerb und allem voran die Beteiligung. Finde die Kombi aus Geschichte/Kampagne/Aufgabe super und macht auch echt Spaß mitzumachen....ich hoffe ich schaffe die andere Kategorien noch rechtzeitig.

    LG Mark

  • Da hast du einen wirklich guten Beitrag gebaut! Das Feld sieht perfekt aus und der grüne Streifen mit den unterschiedlichsten Pflanzen macht die ganze Szene natürlicher. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre der Weg. Der ist zwar keineswegs schlecht, kann im Detailgrad aber nicht mit dem Rest des MOCs mithalten.

    Liebe Grüße,

    Felix

  • Tolles feld, das mit u.a. zeigt das ich doch noch nicht genug Lego habe ^^ Der junge Flötenspieler auf der Mauer ist wohl auch "nur" eine moralischer Unterstützer, oder hilft er wohl nach der Pause auch mit bei der Ernte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!