Dann eben auf die harte Tour

  • Kategorie: Kampf in den Städten

    Es war ein lauer Sommermorgen, Regulus war auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Streitkräften der freien Reiche. Als die Stille des Morgens durch Glockengeläut und Geschrei durchbrochen wurde. Eine kleine Stadt lag im voraus, aus der die Schreie zu kommen schienen. Ohne zu zweifeln stürmte er sofort in die Stadt und sah sich Wellen von Monstern und Dämonen gegenüber. Die Stadtwachen taten ihr möglichstes, da kam sein Bogen gerade recht. So kämpfte er sich ins innere der Stadt vor und schaltete dabei zahlreiche Finde aus. Als er den Marktplatz erreicht hatte, bebte plötzlich der Boden, ein gigantischer Zyklop kämpfte sich plötzlich durch die Häuserfronten. Auch du hast es gleich überstanden dachte sich Regulus und griff nach den Pfeilen in seinem Köcher. Doch dieser war leer... "Na gut dann eben auf die harte Tour sagte er sich und griff nach seinen Dolchen, mit denen er ebenso geschickt im Umgang war wie mit Pfeil und Bogen. So erklamm er eines der höheren Gebäude und stürzte sich auf seinen Widersacher:

    47671387172_7774ed0eca_c.jpg

    Bei so vielen tollen Beiträgen in der Städte Kategorie, konnte ich mir das doch nicht nehmen lassen. :D Da hab ich noch mal alles an Teilen mobilisiert, was so da war. Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier noch mal ein Paar Detailbilder:


    32804129157_9e07ceab89.jpg

    47694834992_f6b8a5bfd2.jpg

    47694837082_339383322e.jpg


    47694837692_3364cd95e5.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Richtig Cooles Moc, wie der “dicke“ mit seiner Keule das Dach zerschmettert!

    Grandiose Idee.

    Ich hatte erst gedacht das wäre deine Bestie.

    Das einzige das mir nicht so zusagt ist, dass du bei der Flugeinlage deines Helden wohl digital nachgeholfen hast.

    Aber das ist geschmacksache

    Stefan

  • Danke euch Zweien,

    Das einzige das mir nicht so zusagt ist, dass du bei der Flugeinlage deines Helden wohl digital nachgeholfen hast.

    Aber das ist geschmacksache

    Naja so viel hab ich da gar net gemacht, nur die tranz-clear Halterung entfernt (hat sich so angeboten). Es sieht auber auf dem Bild echt bissel komisch aus, vermutlich weil ich das Gesicht verdreht habe, weil ich das unbedingt mit drauf haben wollte. Un jetzt wirkt die Perspektive dadurch komisch. folgend findest du den Ausschnitt aus dem Originalbild, so wie es aus der Kamera gekommen ist, dann sieht man was ich genau gemacht habe.

    Hi hi, das Dachfenster spiegelt sich in der Platte der Zyklopen ^^^^

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Eine wirklich tolle Idee und diese auch noch sehr toll umgesetzt, Thomas. Also nicht nur die Idee mit dem Zyklopen als Monster, aber auch der komplette Rest :love:

    Neben den Gebäuden (die Fenster mit den Beinen sind klasse) und dem Brunnen, gefällt mir die Dynamik der Figuren ziemlich gut. Besonders gefällt mir die Figur, die sich am rechten Gebäude neben der Maus versteckt. Auch das einstürzende Dach ist super.

    Ich wünsche dir mit dem Beitrag viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Ben

  • Danke Ben,

    es freut mich und ehrt mich ein wenig ^^ wenn es dir gefällt. Jetzt so mit etwas Abstand von der Bau- und Photophase bin ich selbst nicht ganz so zufrieden. Da ist noch Luft nach oben, wenn ich mir so andere Castle-Mocs ansehe. ^^ Das ist eben doch eine andere Nummer, als das was ich sonst so mache. Da ist mein Bestand gar net für ausgelegt, mit dem Boden bin ich z.B. nicht so glücklich, aber das war das einzige was meine Teile hergaben. ^^ Und der wurde übrigens (ganz freiwillig) von meinem Sohnemann gebaut. :)

    btw. Ich hab oben mal noch ein paar Detailbilder hinzugefügt.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hi Thomas,

    Der Zyklop ist super geworden. Wie auch die Häuser mit den Details. Gefällt mir sehr. Leider ist der Platz entweder zu clean und gross oder zu wenig bevölkert. Das Raubt irgendwie die Dynamik (für mich).

    LG Patric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!