Geleitschutz

  • Geleitschutz

    Kurier Gerwein begleitet einen Transport mit Gemüse in die nächst gelegene Stadt.

    In diesen düsteren Zeiten sind Lebensmittel so viel Wert wie Gold.

    Zum Schutz gegen Überfälle wird der Transport deshalb von Soldaten begleitet.

    Die beiden lustigen Bauernbuben sind sich der Gefahr anscheinend nicht bewusst und freuen sich nur darauf in die große Stadt zu kommen.

    Escort

    Mein Beitrag zu den Contest Bereich: Nachschubwege

    Lars, der jetzt erst mal Pause macht

  • Ich kann mich da nur anschließen...ein wirklich toller Beitrag, Lars. Der blühende Baum ist mein Lieblingselement in diesem MOC. Fantastisch! :love:

    Toll, dass deine Figur Gerwein mit seinen drei Höllenhunden auch im MOC zu sehen ist. Neben diesen und den Pferden habe ich noch zwei andere Tiere gefunden. ;)

    Zudem finde ich es super, dass du seinem Stil treu bleibst und Castle-Klassisch deine Figuren immer in gelb zusammensteckst.

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    Viele Grüße

    Ben

  • Hui Lars jetzt geht es aber ab, sehr cool. Sehr schöne Szene und cool das du deinen Helden mit eingebaut hast. ;) Wie ich sehe hast du beim letzten Storebesuch auch gut an der Wand zugeschlagen. ;) Der Baum ist super, das wer ich mir mal merken, ich muss da ja auch noch was bauen... :D

    Hallo Thomas,

    Danke für deinen Kommentar.

    Tja, der letzte Storebesuch hat sich mit den Blüten gelohnt!

    Ein weiterer sehr schöner Beitrag von Dir.

    Sehr schöne Flora und am Matrial nicht gespart.

    Die Idee mit der kleinen Ruine im hintergrund ist klasse.

    Stefan, der mit Natürlich wirkenden Gestrüpp überfordert ist.;)

    Hallo Stefan,

    ich mußte ja mal meine Lugbulk Pflanzen von 2017 verbauen! ^^


    Ich kann mich da nur anschließen...ein wirklich toller Beitrag, Lars. Der blühende Baum ist mein Lieblingselement in diesem MOC. Fantastisch! :love:

    Toll, dass deine Figur Gerwein mit seinen drei Höllenhunden auch im MOC zu sehen ist. Neben diesen und den Pferden habe ich noch zwei andere Tiere gefunden. ;)

    Zudem finde ich es super, dass du seinem Stil treu bleibst und Castle-Klassisch deine Figuren immer in gelb zusammensteckst.

    Hallo Ben,

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Die erste Idee für das Moc war der Baum, dann kam die Kutsche ... und dann der Rest.

    Meine Figur muss doch dabei sein!

    Ist doch mein Held!

    Lars, der jetzt 4 Mocs in drei Wochen gebaut hat.....das habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren nicht geschafft

    ....ich muss anscheinend nur motiviert werden

    Meine meisten Figuren sind halt in Gelb!

  • Hey Lars, super Beitrag von dir! :love: Wie schon erwähnt ist der Baum der Hammer, aber auch das Setzung mit den Ruine gefällt mir sehr gut! Was mich aber am meisten freut, ist das du so produktiv bist :) ....freue mich schon auf die restkategorien von dir!

    LG Mark

  • Hey Lars, super Beitrag von dir! :love: Wie schon erwähnt ist der Baum der Hammer, aber auch das Setzung mit den Ruine gefällt mir sehr gut! Was mich aber am meisten freut, ist das du so produktiv bist :) ....freue mich schon auf die restkategorien von dir!

    LG Mark

    Hallo Mark, schön das es dir gefällt!


    Krasser Kirschblütenbaum. :thumbup: Auch die "Wacheule" ist da. :) Zudem finde ich die Feiernden Jungs auf dem Karren gut dargestellt.

    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!