Kampf in den Städten - Die Scharfschützen

  • Die Straßen der Stadt stinken nach Blut, die dämonischen Invasoren haben mehrere Viertel besetzt und unter den Verteidigern gewütet wie wilde Tiere.

    Der Boden liegt voller toter Soldaten beider Seiten, dunkle Kreaturen patrouillieren durch die Gassen.

    Nun ist es an den Scharfschützen ihrer Majestät, aus dem Schatten heraus Feind für Feind auszuschalten, mit Raffinesse und Heimlichkeit die verlorenen Stadtteile wieder zurückzuerobern.

    Ist dies das Ende? Oder gelingt es den Meisterschützen und Assassinen der Krone die Invasoren wieder zu vertreiben?

    Dies ist mein Beitrag zu "Kampf in den Städten". Jetzt nur noch das Monster^^

    Ich habe deutlich zu viel Spaß an diesem Wettbewerb 😂

    Hoffe euch gefällt es

  • Hallo Gino,

    Klasse Haus.

    Vor allem das Rolltor als Dach!

    Lars, der nicht hinterher kommt

    P.S. Gino hat einfach zu viel Zeit.....Gino braucht ne Freundin ;) ....die ihn vom Bauen abhält!

    P.P.S. Der Boden ist ja auch cool....ist mir erst beim zweiten hinsehen aufgefallen!

  • damit keine Missverständnisse aufkommen, so eine Freundin habe ich durchaus, allerdings arbeitet die auf ihren Master hin und deswegen hab ich soviel Zeit zur Verfügung und gerade Urlaub 😀

    Es war ja auch nur ein kleiner, nett gemeinter Scherz! ^^

    Lars, dessen Freundin gestern 4 Stunden "Lets Dance" gesehen hat.......so hatte ich Zeit in Ruhe Bilder von meinen Mocs zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!