Avatar

Das Volk produziert - Kolorkov und Söhne

  • Für die Produktions-Kategorie habe ich mir die Schildermalerei und das Schriftgelehrtentum ausgesucht.



    Bei Kolorkov und Söhnen in der Fleißige-Handwerker-Gasse 19 arbeiten Großvater Ivon Zichnewic Kolorkov, seine Söhne Alog und Pietroy und Alogs elfische Gattin Soradiel mit Pinsel, Feder, Stößel, Papier, Poliertuch und ein wenig Alchemie.



    Bei Kolorkov können edle Ritter ihre Schilde detailgetreu bemalen lassen oder ihre Fahnen und Segel mit Wappen versehen lassen. Großvater Kolorkov ist auch Notar und kann jedes offizielle Dokument anfertigen, sein Sohn Alog zeichnet Karten und schreibt Briefe für nicht des Schreibens kundige Kunden.



    Soradiel ist Expertin für Kunstschriften und Sprachen, sowie ein echtes Organisations- und Wirtschaftstalent, ihr Schwager Pietroy ist ein talentierter Maler.



    "Ob auf Holz, Papier, Schild oder Stoff - Alles macht dir Kolorkov!"


    Hoffe euch gefällt es. 16x16 Vignette. Noch zwei Kategorien to go!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.