Fight back the Darkness

  • Als Richart mit seinem Lieblings Goldimitathelm aus seiner neu eingerichteten Schmiede trat, sah er noch nichts vom Unheil, das in der Nähe war. Aber in seiner linken Augenhöhle zuckte es. Und als er seinen Kopf drehte sah er bereits den ersten „Bekehrten“, welcher auf ihn zukam. Richart schrie noch kurz „Wachen!“ und wehrte bereits den ersten hieb mit dem Hammer ab. Auch seinen geliebten Helm muster er zur verteidigung vor den unkoordinierten hieben der Bekehrten einsetzen. Die Wachen, welche Lupela nach ihrer Begegnung mit den Bekehrten, nun auch in der Stadt patrouillieren liess, waren schnell zur Stelle. Doch die dunklen Tentakeln, welche sich auf Richart senkten, konnten sie nicht mehr stoppen.

    Erst als Pantrik mit seinem Flötenspiel herbei eilte, verzog sich die Dunkelheit wieder. Dies schien wie bereits in der Adlerfeste auch gegen die Dunkelheit zu wirken. Leider kam für Richart jede Hilfe zu spät…

    Dies traf Pantrik schwer, auch wenn Richart sein "Konkurent" im Werben um Brunhild war, war er doch ein genialer Schmied und Kampfgefährte;(

    Richart‘s Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Petric_G (5. Mai 2019 um 20:55)

  • Ein tolles MOC, Patric. Mir gefallen hier vor allem das Gebäude mit der Rundung unter dem Balkon, das Tentakel-Wesen auf dem Balkon und die Geschichte, die das MOC erklärt.

    Und auch hier taucht Pantrik wieder auf. Toll, dass du diese Geschichte konsequent verfolgst!

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    Viele Grüße

    Ben

  • Schönes kleines Moc. Erinnert mich irgendwie an Assassins Creed. Der runde Turm wirkt auch wie immer gut.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!