Angriff aus dem Untergrund

  • Hier ist mein zweites MOC zum Neun Reiche Contest. Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über Feedback freuen!

    Kategorie: Kampf in den Städten

    Nach dem Hinterhalt an der Brandküste, dringt die Armee der Dunkelheit ungehindert ins Landesinnere vor. Wolkenstadt wird überrannt und fällt in die Hände der Dunkelheit. Während der Rest der Armee weiter in Landesinnere zieht, bleibt der König der Dunkelheit in Wolkenstadt und richtet ein Hauptquartier zur Planung der Invasion ein. Die meisten Überlebenden der Bewohner des Herzogtums fliehen nach Eisenkrone, hinter dessen Stadtmauern sie sich Schutz vor den, in ihrer Heimat wütenden Monstern und Dämonen erhoffen. Tatsächlich hält die Stadt der Belagerung stand und kann die Armee zurückdrängen. Nach einigen Wochen dringen die Monster und Dämonen jedoch durch den Untergrund ins Innere der Stadt ein und stürmen die Straßen durch Kanäle, Keller und Brunnen, woraufhin sich die Löwenritter in kleinen Trupps durch die Gassen kämpfen und versuchen die Angreifer in Schach zu halten.

    46927614194_354afc6b10_h.jpgInvaders from the Underground by Brick Pirate, on Flickr

    Liebe Grüße,

    Felix

  • Year, ich feier diesen Contest, es gibt immer wieder frische neue Mega-Moc's.

    Die Idee, dass die Angreifer durch den Brunnen kommen, find ich klasse.

    Der Brunnen selber toll gebaut.

    Am besten gefallen mir die Paddel als Querstreben, geniale Idee.

    Bitte weiter so und mehr davon!

  • Year, ich feier diesen Contest, es gibt immer wieder frische neue Mega-Moc's.

    Ja, der Contest ist super. Ich habe endlich mal wieder Motivation, zu bauen und außerdem bringt er ein bisschen mehr Leben ins Forum.

    Toller Boden.

    Schickes Haus!

    Der Brunnen ist auch Klasse!

    Jupp sehr cool, der Boden gefällt mir super!

    Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass der Boden gut ankommt, ich hatte schon befürchtet, er wäre zu dreckig und kaputt. :D

  • Ein klasse MOC und eine tolle Idee, die Angreifer aus dem Brunnen kommen zu lassen. Da muss man erstmal drauf kommen...UND es auch noch so schön umsetzen. Der Brunnen, das Haus und und vor allem der Boden gefallen mir gut. Auf den zweiten Blick fehlen mir die Pflanzen, aber vielleicht ist das einfach auch eine staubige, pflanzenfreie Stadt.

    Die Figuren hast du gut gewählt - auch die Positionierung der Figur im Fenster finde ich sehr gelungen. Ein sich versteckender (aber neugieriger) Zivilist?

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    Viele Grüße,

    Ben

  • Sehr gutes Moc, über die Figurenplatzierung und dem Haus bis zum Boden und dem Brunnen passt alles :thumbup:

    Danke für den netten Kommentar!

    Ein klasse MOC und eine tolle Idee, die Angreifer aus dem Brunnen kommen zu lassen. Da muss man erstmal drauf kommen...UND es auch noch so schön umsetzen. Der Brunnen, das Haus und und vor allem der Boden gefallen mir gut. Auf den zweiten Blick fehlen mir die Pflanzen, aber vielleicht ist das einfach auch eine staubige, pflanzenfreie Stadt.

    Jetzt wo du's sagst fällt es mir auch auf. Das ein oder andere Pflänzchen hätte dem MOC gut getan. Danke für die kleine Kritik und natürlich auch das Lob! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!