Fight back the Winter

  • Lupela hielt es nicht mehr aus in der Stadt. Klar war sie Froh, das der Bund nun ein eigenes Reich hatte und sich nicht nur im Geheimversteckt verkriechen musste. Aber eine ganze Stadt war ihr doch zu viel. So zog sie immer wieder mal los über die Felder und ind ie Wälder. Doch seit die Dunkelheit aufkam und immer mehr Geschickten über "Behekrte" um gingen, machte sie dies nicht mehr un- oder leichtbewaffnet. So hatte sie diesmal das leichte Schwert und einen Dolch dabei als sie wieder mal den Kopf "lüften" ging um die Gedanken über das neue Reich, die Dunkelheit und ja einen Namen für ihr Reich sollte auch noch her... machte. Als die Vögel verstummten und es ruhig um sie wurde war sie sofort bereit und zog das Schwert. Als es dann mitten im Frühling auch noch eisig kalt wurde, wusste sie, dass war nicht stimmte. Da sah sie die ersten "Bekehrten" auf sich zulaufen. Die waren irgendwie ungeschickt, so das es für sie ein leichtes wahr diese mit Ihrer Klinge abzuwehren. Doch als der Boden eisig wurde und sie den "Frostigen" sah musste sie endgültig in totalen Kampfmodus wechseln....

    Ob das genügen würde?

    Da war doch nur von Dunkelheit die Rede, wiso jetzt noch Winter?

    32706920847_19cef0c33f_c.jpg

    Spoiler anzeigen

    Mit Citizen Brick Figur...

    47589788472_9b7fcc7daa_c.jpg

    ---------------------

    Hier mein erster Beitrag zum grossen 9R Contest. Als ich die Bekehrten sah hat mich das ein wenig an Game of Thones erinnert. Tja und da ich endlich mal ein GoT mit den Citizen Brick Figuren bauen wollte, habe ich es gemacht.

    EDIT: Doch da in den Offiziellen Regeln steht, dass Custom nicht erlaubt ist und ich nicht weiss ob die Citizen Brick Figs unter dies Kriterium fallen, habe ich noch eine Version (somit die Offizielle Wettbewerbsversion) mit anderem Frosty abgelichtet und die vorherige in den Spoiler verschoben.

    Es ist ja GoT Season. Ich hoffe das geht durch...:?:

  • Schönes Moc, mir gefällt besonders der Übergang von grün zu komplett vereist.

    Da der aktuelle Contest generell von der neuen Staffel einer gewissen Serie inspiriert zu sein scheint, denke ich mal das es in Ordnung geht.

    Fletcher oder Rolli können mich aber gerne widerlegen :D

  • Schönes MOC, Patric. Besonders gefällt mir hier die eisige Base, die du mit den trans-clear-plates gebaut hast.

    Die Kategorie ist hier "Frauen an die Macht", oder? Wegen Lupela und ihrem Kampf gegen die Bekehrten. Für mich irgendwie die schwerste alles Kategorien (neben dem Bestarium).

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!