Avatar

Kampf in den Städten

  • Also hier mein erster Beitrag und zwar zum Kategorie: Kampf in den Städten.


    Sobald Felis Capricon von der Prophezeiung hörte machte er sich auf den Weg. Angekommen in der Stadt, gab es schon die erste Anzeigen von die wachsende Drohung der Mächte der Dunkelheit. Eine kleine Truppe von Kämpfer war so unerschrokken, das sie eine Überfall auf die Stadt wagten...


    46900747564_257a2388e6_b.jpg


    47572255702_65c77e626d_b.jpg


    Hoffentlich gefällt es euch!


    LG Mark

  • Moin Mark,

    Dein Beitrag gefällt mir richtig gut! Du hast die ganze Szenerie besonders im zweiten Bild sehr schön eingefangen. Besonders gut gefallen mir die kleinen Details wie der Marktstand, die Hühner oder der Waffenhändler. Auch die Häuser sind die durch die verschieden farbigen Dächer und die Fensterläden gut gelungen. Am Besten gefällt mir jedoch das zweite Bild. Durch die Beleuchtung und die Fokussierung auf die fliehenden Menschen mit den Angreifern im Hintergrund wirkt die Szene echt realistisch und hat eine starke Wirkung. Alles in allem ein echt toller Beitrag!

    MfG,

    Jens

  • Hi Mark,

    Starke Szene! Die Häuschen sind super gebaut, der Schmied mit dem Schild ist auch nice und das liegen gelassene Gemüse der Fliehenden unterstreicht die Panik. :thumbup:


    Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die fehlende Rückwand im vordersten Haus. So kann man „durchschauen“. Das passiert mir manchmal auch...


    LG Patric

  • Wahnsinn, das ist mal wieder ein Moc von dem ich nur lernen kann.

    Echt klasse wie durchdacht die Anordnung wirkt, die Dynamik, wie alles aus dem Bild herraus nach vorne, ich zum Betrachter läuft.

    Die Schutzbietende Hausecke, und und und..

    Ich bin begeistert..

  • Sehr nice Mark,


    das Foto ist klasse und die Häuser sowieso. Alles sehr lebendig und dynamisch aufgebaut, gefällt mir sehr gut. Würde jetzt gern bissel vorspulen und sehen wie Felis die Bösewichte zerlegt. :D Mein Lieblingsdetail ist eher klein und unauffällig, die Befestigung der Fensterläden. An sich simpel aber so effektiv, unscheinbar und die hängen so schön schief. :love: Da machst du mir es echt schwer mich für die Kategorie noch aufzuraffen ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • So endlich Mal Zeit zum rückmelden. Dankee für euer Lob, mir hat es total Spaß gemacht zu bauen und finde es schön fast schade dass wir morgen in Urlaub fahren (was die Druck zum alle Kategorien bauen nur noch erhöht). An diese Stelle noch Mal ein super Lob an die Orga!! Macht noch mehr Spaß als ein normales Wettbewerb und bis jetzt sind nur wunderschöne Vignetten dabei rausgekommen.

    Avatar

    Wenn es was zu bemängeln gibt, dann die fehlende Rückwand im vordersten Haus. So kann man „durchschauen“. Das passiert mir manchmal auch...

    :D ... wollte eigentlich Papier dahinter kleben (die Capes als "Vorhang" haben es leider nicht komplett abgedeckt...hab dann aber beim hochladen der Bilder bemerkt, daß ich es vergessen habe und dann kein Bock mehr gehabt es in Photoshop nach zu bearbeiten...


    Avatar

    Da machst du mir es echt schwer mich für die Kategorie noch aufzuraffen ;)

    ach...geh doch weg ^^ du hast schon längst alles fertig gebaut ;)


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.