Avatar

Schlechte Nachrichten

  • Kategorie: Frauen an die Macht


    Mit zerknirschter Mine nähert sich der königliche Kurier der edlen Dame um ihr eine Botschaft von der Front zu überbringen. Ihr Gesicht spricht Bände, ahnt sie doch was der Inhalt des Briefes ist. Die ersten Tränen rollen aus den Augen der Kriegerwitwe als sie das Siegel bricht und das Schreiben entrollt.



    16x16 Vignette, obwohl ich frecherweise den Bachschlamm etwas überstehen lasse. Hoffe euch gefällt es.


  • Und da ist schon die nächste Vignette...toll das es dir Spaß zu machen scheint, Gino!


    Die teils gesnotte Base gefällt mir gut, läuft schön aus der Schlamm. Deine Bäume gelingen auch gut, ich mag es wie du dieses recht große Droiden-Arm Teil immer wieder in diesen verbaust. Bin eigentlich kein großer Fan des Teils, finde es meist etwas klobig aber bei deinen Ästen kommt es echt gut.


    Auch die Figuren (dieser Eisenherz Haar-Style bei dem Kurier ^^) passen zur Szene, gerade natürlich der Gesichtsausdruck der Dame.

  • Hallo Gino,


    an der Kategorie habe ich mir beim Ideen-Sammeln wirklich die Synapsen wund gerieben und ich bin immer nicht auf eine tolle Idee gekommen. Deine Idee finde ich klasse - sie berührt mich persönlich ziemlich, auch wenn das jetzt vielleicht erstmal komisch klingt. Die Übergabe eines Schriftstücks - und dann vermutlich einer sehr negativen Nachricht - spricht Bände, die du in den Gesichtern der Minifigs zurückkommen lässt. (Wer das mal selbst real mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche)


    Bautechnisch gefallen mir die Bäume hier sehr gut und auch den Rest der Pflanzenwelt hast du gekonnt und gut gespottet in die Base integriert.


    Viele Grüße und maximalen Erfolg mit diesem Beitrag!

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.