Avatar

Frauenpower

  • Weils gerade son Spaß macht, machen wir doch gleich mal mit den Frauen weiter. 8o


    Kategorie: Frauen an die Macht


    Wer denkt dass die in solch schweren Zeiten das Heim hüten wärmend ihre Männer in die Schlacht zeihen, der hat weit gefehlt. Auch die Damen in den 9 Reichen wissen sich zu verteidigen und stehen den männlichen Helden in nichts nach... hum... vielleicht hätten wir die 3 Ladys mit auf die Kampagne mitnehmen sollen. :/


    40640884173_d26aa235cb_c.jpg


    40640883343_b53998e50e_c.jpg


    btw. die Sumpflandbirke wurde selbstverständlich fein säuberlich zerlegt, wegsortiert und neu aufgebaut. Nichts wiederverwertet, aber Sohnemann ein paar weiße Shooter entwendet, aber psssst.. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • und weiter gehts, es brennt an allen Ecken. Muß Lars recht geben, der Effekt kommt gut rüber.. woher da wohl die inspiration gekommen ist:/8o


    Von den Figuren fefällt mir die Feuerhexe am besten.. Coole Figur, starke Kampf-fähigkeit.

  • Finde die Kategorie richtig klasse!


    Und dann präsentierst du uns hier gleich ein Effekt - Feuer(!)werk. Sowohl die recht simplen Trans-Clear Platten als auch die in den Boden eingelassenen Flammen (werde ich mir defintiv merken) erfüllen voll ihren Zweck. Beide Vignetten kommen mit einer sehr cleanen, bewährten Landschaftsgestaltung daher, ergänzt mit tollen Bäumen, Büschen, Gräsern. Bin begeistert wie dicht du die Krone der Palme hinbekommen hast, nicht einfach! Zudem durchgängig passende Gesichtsasudrücke der Figuren. Einzig den etwas symmetrischen Aufbau (zwei Bäume, zwei Büsche) bei Vignette 2 hätte ich noch verändert, hat aber eher mit meiner persönliche Philosophie zu Vignetten zu tun.


    Bleibt nur die Frage: Wo ist Flug(-Vehikel) - Thomas und wer hat es geschafft Castle - Thomas aus dem Käfig zu lassen??? Bin begeistert. :)

  • He he danke Leute :)

    Avatar

    Muß Lars recht geben, der Effekt kommt gut rüber.. woher da wohl die inspiration gekommen ist

    Ja so ganz von der Hand weisen kann ich das nicht, bot sich förmlich so an um mehr Bewegung reinzubringen.


    Avatar

    Einzig den etwas symmetrischen Aufbau (zwei Bäume, zwei Büsche) bei Vignette 2 hätte ich noch verändert, hat aber eher mit meiner persönliche Philosophie zu Vignetten zu tun.


    Bleibt nur die Frage: Wo ist Flug(-Vehikel) - Thomas und wer hat es geschafft Castle - Thomas aus dem Käfig zu lassen??? Bin begeistert.

    Ich glaube der Fletcher Floyd ist schuld 8o Aber wird wirklich mal wieder Zeit für Flug-Vehikel, dass ließe sich doch bestimmt irgendwo einbauen... :/ Das mit dem symmetrischen Aufbau ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... 8| da erkennt man eben den Fachmann. Bei mir lief das eher so, dass ich einen Blick in meinen sperlich bestückten Flanzenteilekoffer warf und hey, da waren noch 2 Büsche... na dann rein damit. :D


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Zwei großartige kleine Modelle. Die Birken mit den Studshootern sehen super aus und vor allem die Umsetzung des Feuers auf dem Boden gefällt mir sehr. Ich finde auch die umfallenden/wegfliegenden Krieger auf dem ersten Bild geben ihm (neben den trans clear plates) einen sehr dynamischen Eindruck.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ein tolles und dynamisches Moc, besser kann man es kaum erledigen :thumbup:

    Besonders dass du direkt zwei Szenen gebaut hast gefällt mir.

    Da fällt mir ein, diese Kategorie muss ich ja auch noch erledigen ||:D Da kommt ja fast schon „Baustress auf, auch wenn es natürlich Spaß macht :D

  • Wow, Thomas. Die Dynamik der Figuren, ihre Gesichtsausdrücke und der durch die Trans-Clear-Teile erzeugte Effekt in der ersten Vignette sind der Hammer und machen diesen Beitrag wirklich herausragend. :love: Der Feuereffekt bei der zweiten Vignette steht dem in nichts nach. Wirklich super!


    Viel Erfolg mit diesem tollen Beitrag!


    Viele Grüße

    Ben

  • Hey Thomas, endlich Mal Zeit gefunden was zu schreiben...ich war gleich geflashed von die Feuer und Wasser Effekte...sehr cool gemacht! Freue mich sehr das du so produktiv bist...sieht so aus als ob du alle Kategorien schaffst :)

    Viel Glück/Spaß beim bauen, mein Freund!


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.