Die Falle

  • Die Falle

    Kurier Gerwein war auf dem Weg eine wichtige Nachricht zu überbringen.

    Er ritt an einem verlassenen Dorf vorbei.

    Wie aus dem Nichts, erschallte das Schreien eines Babys.

    Misstrauisch ließ er seine drei Drachenhunde die Gegend absuchen.

    Nichts.

    Vorsicht stieg er vom Pferd und nahm sich zusätzlich seine Axt aus dem Gepäck.

    Das Geschrei kam aus einem alten Gebäude.

    Nach allen Seiten sichernd betraten sie das Haus.

    Das Gebrüll des Babys kam aus dem Keller.

    Langsam und mit knarrendem Geräusch öffnete Gerwein die Bodenluke.

    Mit einem lauten Knall flog die Haustür zu und ein eiskalter Schauer lief Gerwein über den Rücken.

    Da wusste er noch nicht, was gerade passierte!

    Eine Hexe schoss einen Eisblitz direkt auf ihn.

    The Trap by Larsvader, on Flickr

    Wird es Gerwein schaffen, aus den Klauen der Hexe zu entfliehen??????

    Lars, der Optimist

  • Da waren’s nur noch 16 :DSchönes Moc, besonders der Rahmen ist erste Sahne. Wenn ich das richtig verstanden habe, überlässt du Fletcher die Entscheidung was deinem Charakter passiert, also haben wir schon den ersten Toten ^^

  • Da waren’s nur noch 16 :DSchönes Moc, besonders der Rahmen ist erste Sahne. Wenn ich das richtig verstanden habe, überlässt du Fletcher die Entscheidung was deinem Charakter passiert, also haben wir schon den ersten Toten ^^

    achso , jetzt hab ichs verstanden.

    Das ist deine Einzelmission.

    Ist das wirklich so gedacht, das der Moderator entscheidet wie es weiter geht?

  • Habe noch nicht ganz den Überblick, wie die Reise eurer Helden genau abläuft aber zumindest die Fülle an Bauwerken finde ich klasse. Und besonders freut es mich wenn so richtige Castle-Veteranen mit am Start sind! :thumbup:

    Cool wie du beim Fenster eine interessante Teile - Kombination einbringst, auch die angreifende Hexe kann man dadurch gut erkennen. Der gesnottete Boden ist ebenfalls eine gute Wahl, solche Böden mag ich selbst gerne bei Vignetten. Auch die Wände die durch die Verwendung der braunen Kisten zum Teil um eine halbe Noppe zurück gesetzt sind, sind einfach direkt Castle. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge!!

    Grüße

  • Habe noch nicht ganz den Überblick, wie die Reise eurer Helden genau abläuft aber zumindest die Fülle an Bauwerken finde ich klasse. Und besonders freut es mich wenn so richtige Castle-Veteranen mit am Start sind! :thumbup:

    Cool wie du beim Fenster eine interessante Teile - Kombination einbringst, auch die angreifende Hexe kann man dadurch gut erkennen. Der gesnottete Boden ist ebenfalls eine gute Wahl, solche Böden mag ich selbst gerne bei Vignetten. Auch die Wände die durch die Verwendung der braunen Kisten zum Teil um eine halbe Noppe zurück gesetzt sind, sind einfach direkt Castle. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge!!

    Grüße

    Hallo Marcel,

    danke für deinen Kommentar!

    Leider musste ich beim Fenster noch einen Roboterarm entfernen...sonst hätte man die Hexe nicht mehr erkannt.

    Noch habe ich keine weitere Idee, aber mein Held wird's überleben!

    Lars, der schon mal eine Hexe entsorgt hat ^^

  • Hi Lars,

    cooles MOC. Du hast hier echt an jeder möglichen Ecke Details eingebaut. Sein es der Boden, die Wand oder gar der Rahmen, alle haben eine schöne Textur, die ein tolles Mittelalterfeeling aufkommen lassen.

    Niklas, der begeisterte Castle-Fan.

  • Einer meiner Lieblingsmocs aus dem laufenden Wettbewerb. :love:

    Hier stecken so viele Details und Ideen drin, wirklich toll geworden, Lars!

    Neben gezählten fünf Tieren (! ;)) finde ich die Hexe sooo gut. Da muss Gerwein sich wirklich beeilen und sich etwas einfallen lassen, wenn er dem Strahl entfliehen will. Die Base mit dem gespotteten Boden und die strukturierte Wand liefern einen tollen Ort für die Geschichte des MOCs, nicht ist übertrieben und aufeinander abgestimmt. Selbst das schiefe Bild und die Kette unter dem Tisch hängen/ liegen da scheinbar nicht zufällig. Sind das Schuhe neben der Türe??? KLASSE!

    Liebe Grüße und viel Erfolg im Wettbewerb. Hier wirst du meine Stimme haben!

    Ben

  • Einer meiner Lieblingsmocs aus dem laufenden Wettbewerb. :love:

    Hier stecken so viele Details und Ideen drin, wirklich toll geworden, Lars!

    Neben gezählten fünf Tieren (! ;)) finde ich die Hexe sooo gut. Da muss Gerwein sich wirklich beeilen und sich etwas einfallen lassen, wenn er dem Strahl entfliehen will. Die Base mit dem gespotteten Boden und die strukturierte Wand liefern einen tollen Ort für die Geschichte des MOCs, nicht ist übertrieben und aufeinander abgestimmt. Selbst das schiefe Bild und die Kette unter dem Tisch hängen/ liegen da scheinbar nicht zufällig. Sind das Schuhe neben der Türe??? KLASSE!

    Liebe Grüße und viel Erfolg im Wettbewerb. Hier wirst du meine Stimme haben!

    Ben

    Hallo Ben,

    Danke für deinen tollen Kommentar.

    Dieses Moc ist aber nicht im Wettbewerb. Zumindest nicht in den 6 Kategorien.

    Zählst du jetzt immer meine Tiere im Moc??? ^^

    Und ja, das sollen Stiefel sein.

    Lars, der geschmeichelte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!