Avatar

Wanderausstellung "Kunst-Stein trifft Stein-Kunst" mit Zuwachs

  • Liebe Leute,


    die seit Jahren durch die Stuttgarter Stadtteilbibliotheken wandernde Ausstellung "Kunst-Stein trifft Stein-Kunst" ist inzwischen teilweise mit neuen Inhalten versehen und zieht am kommenden Wochenende in die Bibliothek Möhringen im Spitalhof, Filderbahnstraße 29. Zuvor hatte ich Gelegenheit, zwei zum Hause gehörende flache Vitrinen mit Inhalt zu füllen. Auch Werke von Moctown und Alucarda sind dabei. Aber schaut selbst:


    Fortsetzung folgt ...


  • Ein Suchspiel rundet das Angebot ab ...



    Hier sind die Beiträge von Jens. Teilweise hat er preisgekrönte MOCs beigesteuert. Die Sieger-Steine werden noch nachgereicht :-)



    Gut, dass da ein Deckel drauf ist. Szene am ersten Aufbautag. Anfassen wie immer erlaubt ...



    Mary Poppins hat mal Pause. Es übernahm eine Vertretung die ehrenvolle Transportaufgabe ...



    Zu den Öffnungszeiten der Bibliothek kann die Ausstellung besichtigt werden:

    Di + Mi + Fr: 14 - 19 Uhr
    Do: 14 - 18 Uhr
    Do + Sa: 10 - 13 Uhr


    Ostern ist Pause.


    Läuft bis zur ComicCon!


    Willkommen!


    Frohen Gruß

    Andreas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.