Mech Monday - Sewer Baby Mech

  • 47505834772_1e36064062_b.jpg

    The Sewer Baby Mech

    Langsam bewegt er sich vorwärts, der kleine Mech. Langsam, ein Fuß vor den anderen, beinahe krabbelnd - wie die Besatzung es aus nicht anders machen würde. Immer mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, im Vorwärts und immer ganz nah an der Grasnabe. Schließlich ist man noch ein Baby, ein Sewer Baby.

    Der Sewer Babies Mech ist mit einer Besatzung von zwei Babys ausgestattet, die wiederum zwei seitliche Kanonen bedienen können, während der Mech an der Grasnabe entlang die Welt erkundet. Auch abgesetzt kann zumindest eines der beide Babys agieren. es bleibt aber immer beim Mutter-Mech. Schließlich kann auch mal etwas in die Windel schief gehen.


    * * * * * *

    Seit dem Marin seinen 'MechMonday' gestartet hat, möchte ich ebenfalls teilnehmen. Leider fehlte mir immer die richtige Inspiration und meine ursprüngliche Bau-Ideen-Liste wollte eigentlich auch erst noch abgearbeitet werden... doch dann konnte ich gestern Nacht nicht schlafen, ging nachts ins Bauzimmer und öffnete das Set 853865 TLM Accessoire Set 2019, welches sich seit meinem letzten Billund-Besuch in meinem Besitz befindet. In diesem Set befinden sich neben zwei Minifigs auch zwei Sewer Babies, jeweils mit unterschiedlichen Aufdrucken. Ideal für das Vorhaben, endlich einen Mech für das 52-Wochen-Projekt von Marin un rolli beizusteuern. Ebenfalls wollte ich die Portal Gun die mir Markus zeigte mehrfach einbauen. Als Krabbelbeine oder Kanonen machen die sich recht gut.

    Ich hoffe ihr mögt ihn. Ich hatte jedenfalls enormen Spaß ihn zu bauen. Im Spoiler das Set und vor allem die kleinen Racker.

    Beste Grüße,

    Ben


    Spoiler anzeigen

    tn_853865_alt1_jpg.jpg      853865-1.jpg?201902200914

    (alle Fotos von Brickset.com)

  • Witzige Idee! Erstmal spitze, dass du auch einen (ersten) Mech Monday mitgemacht hast, es zieht Kreise...:thumbup:

    Das Kernelement hier sind sicher die Portal Guns und die funktionieren für Mechs echt spitze. Die hast du auch echt gut eingebaut und auch die kleinen Racker passen klasse zum Mech bzw. in die Kugel. Das drumherum rundet das Bild schön ab, bin gespannt ob es im Lauf des Jahres noch zu weiteren Beiträgen von dir kommt.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!