LEGO® Stammtisch Unterland /Heilbronn und Umgebung) Alles ab jetzt in diesem Thread

  • Hallo Leute!


    Der LEGO® Stammtisch Unterland findet diesmal nicht in Neckarsulm statt sondern bei mir zu Hause.


    Wann: Samstag, den 13.4.2019


    Uhrzeit: ab 18 Uhr


    Wo: Knoblochstr. 66 74078 Heilbronn Frankenbach.


    Essen & Trinken: Selbstversorgung, Ofen Herd und Kühlschrank stehen zur Verfügung.


    Denkt an die Hausaufgabe und alles andere, was ich nach Kaiserslautern mitnehmen kann//soll.


    Alle , die noch nicht dabeiwaren: Ihr seid herzlich Willkommen. Mitzubringen ist Interesse an LEGO! Mitgebracht werden kann alles zum Thema Klemmbausteine.


    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hallo Rolf,

    vorgestern habe ich eine Email bekommen, in der stand, daß einer der Stammtischleute für kommenden Samstag einen Tisch im Brauhaus reserviert hat. Wieviele Leute zugesagt haben, weiß ich nicht.

    LG, Marion

  • Hallo, als Organisator teile ich mit, das ich als Risikogruppenangehöriger mal die Orga an meinen Mitbewohner abgegeben habe. Am 8. 8.2020 treffen wir uns im Brauhaus Neckarsulm. Du bist herzlich Willkommen. Wie viel sich angemeldet haben weiß ich nicht. ich weiß von mindestens 2.

    LG Matthias

    Rolf1v2 wir arbeiten hauptsächlich über E-Mailverteiler. Ich sollte mir aber wieder angewöhnen, hier die termine zu veröffentlichen. Ichlese also mit, daher bekomme ich mit wenn sich jemand hier meldet.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!