Contest-Kampagne: Die Klingen des Lichts

  • Oder oder es war Ottokar von Holmburg denn ganz ehrlich der Typ führt orks in die Schlacht was will der denn von Elfen die hat den verhext. Der konnte "schlafen" und wurde von Träumen heimgesucht über Tifa. Damit die sich nicht die Hände schmutzig machen muss hat sie ihn verhext und der Dolch ist ihrer den hat sie ihn als vermeintlichen Pfand der Liebe geschenkt,also es war die Elfe aber indirekt damit nichts auf die deutet. Um das noch n bisschen glaubhafte zu machen, stellst die sich voll in die schusslinie und tut so hilfsbereit dass sie beinahe schon verdächtig wirkt.

    Weil Tifa Cervantes ist die Anführerin der Paladine der Schatten.

  • Kommt schon. Zusammenriss. Wir SOLLTEN. das ding doch einstimmig, durchziehn. Oder?

    Meine Neuste Idee:

    - Es kommt gar nicht auf 1, 2 oder 3 an. Sondern darauf, das wir uns einig sind! Denn die 4 Schwerter haben wir ja, aber Vereinen müssen wir sie. (Bitte nun nix schmutziges Denken...)

  • Meine Neuste Idee:

    - Es kommt gar nicht auf 1, 2 oder 3 an. Sondern darauf, das wir uns einig sind! Denn die 4 Schwerter haben wir ja, aber Vereinen müssen wir sie. (Bitte nun nix schmutziges Denken...)

    N bisschen einfach ( von wegen egal ob Dortmund oder Bayern gewonnen hat,Hauptsache alle hatten Spaß... HAHAHA)

    Abet ehrlich gesagt ganz gut. Kümmert euch nicht um 1,2 oder 3, das große ganze ist viel wichtiger...

    Ehrlich gesagt hab ich immer noch keinen Plan... Ich lese es nachher nochmal

  • Finde Bens Logik nachvollziehbar.

    Ich kann die Elfe ja auch in Gewahrsam nehmen und wir setzten unsere Reise fort

    Das tuen wir sowie so, nur du wirst keine Wache halten. Bei keinem der beiden.

    Wir wissen ja nicht, ob eine von der Dunkelheit verflucht wurde und jetzt ein versteckter Maulwurf ist...

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • so habe mal bissel nachgegrübelt... und so gern ich das auch so sehen möchte, muss ich glaube ich etwas gegen die jemand anders Variante aufbringen...

    Also, im Falle Jemand anderes war es, würden beide die Wahrheit sagen, keine der Beiden hätte einen Grund zu lügen. Das würde aber folgendes bedeuten:

    Lamira hörte einen dumpfen Schlag und ging zurück zum Lager. Also sollte die Zeitspanne vom Schlag bis zum eintreffen nicht allzu groß sein. Sie war in Hörweite des Schlags also sollte es nicht länger als sagen wir mal eine Minute dauern bis sie eintrifft.

    Tifa behauptet sie sei durchs Lager gegangen und Lyratis war bereits bewusstlos. Also müsste der Schlag und der Mord vorher erfolgt sein. Sie sagt zudem, dass sie etwas (Zeit) brauchte und ihn wachrütteln wollte, dann erst die Leiche entdeckte und den Dolch aufhob. Sie hat den Schlag nicht gehört also hätte all dies (Aufwachen, herumlaufen, wachrütteln, Leiche finden....) in der selben Zeitspanne wie bei Lamira: Schlag hören und zurückkehren stattfinden müssen. Was nicht ganz so passen kann, also muss eine der beiden lügen, sorry.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.

    Also wenn mich niemand umstimmen will wegen echt guten Argumenten bin ich für

    c)

    Es war nämlich in Wahrheit Beor. Tifa macht sich verdächtig und Lamira auch, daher sagt mir meine popkulturelle Erfahrung sie waren es nicht. Wen verdächtigt keiner? Beor, im Gegenteil, Lamira sorgt sich sogar um ihren Bären, das lenkt total von ihm ab als Täter. In Wirklichkeit ist Beor ein Gestaltwandler, deswegen war am Anfang so Verwirrung um "16 oder 17 brechen auf" - Gerwain der Kurier zählt da gar nicht rein weil er eher unabhängig agiert, aber Nummer siebzehn war die ganze Zeit dabei weil ihn keiner als 17ten wahrgenommen hatte - Beor, der Anführer der Schatten Paladine , seit Jahren im Pelz des Bären gefangen bis zu dem Zeitpunkt da dir Klingen des Lichts gefunden sind und die scharen der Finsternis einer ernsthaften Gefahr ins Auge blicken.

    Also ich bin Tram c) ausser ich bin der einzige, lasse mich also noch umstimmen wenn die Argumente gut sind

  • Also wenn mich niemand umstimmen will wegen echt guten Argumenten bin ich für

    c)

    Es war nämlich in Wahrheit Beor. (...)

    Also ich bin Tram c) ausser ich bin der einzige, lasse mich also noch umstimmen wenn die Argumente gut sind

    Gino, meinst du damit, dass est jemand anderes war oder Lamira Adan ein falsches Spiel treibt? (Nur damit ich das gut verstehe ;))

    Das sind die Antwortmöglichkeiten von Fletcher:

    1.)Klare Sache -Tifa ist die Mörderin.

    2.)Jemand anders steckt hinter der Sache.

    3.)Lamira Adan treibt ein falsches Spiel.

    Viele Grüße

    Ben

    Bisher:

    a) 0

    b) 4 (Sylon, Ben, Max, BS)

    c) 1 (Ygrek)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!