Contest-Kampagne: Die Klingen des Lichts

  • Ich werde ein Lager für die Gruppe 2 „Gruppenkern“ bauen, mit meiner Figur, je nach Kitbash-Möglichkeit auch mit anderen Figuren.

    Hier nochmal die Aufgabe:

    „Die Reise dauert insgesamt acht Tage. Da wird natürlich auch gerastet. Zeigt uns wie die Gruppe die Nacht im Quartier verbringt.

    Mindestens zwei Baumeister aus Gruppe 2 bauen je eine maximal 16x16 Noppen große Szene zum Thema Übernachtung am Lagerplatz mit der eigenen Figur und gerne auch anderen.“


    Wer baut ebenfalls noch ein Nachtlager aus Gruppe 2?


  • Wer baut ebenfalls noch ein Nachtlager aus Gruppe 2?

    Ich könnte es machen.

    Man hat ja zum Glück relativ viel Spielraum bei der Aufgabenstellung, man muss nur einen Lagerplatz bauen und das bekomme ich wohl noch hin.;)

    Ich kann aber nicht garantieren, dass die anderen Figuren, dann so aussehn werden wie das Original. Nennen wir es kreativer Freiraum.:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich rate dir meinen Ottokar ja nicht zu verunstalten falls dein Charakter das Ende erleben will ^^

    Naja, du hast dir zum Glück eine sehr einfache Figur ausgedacht, aber so Spezialisten wie Ben oder Vaio haben sich Figuren ausgedacht, die nicht gerade aus Aller-Welt-Teilen bestehen.

    Du, mein lieber Max, brauchst dir nicht ins Hemd zu machen; dein lieber Ottokar ist bautechnisch sehr simpel, gar schon fast langweilig8o:*

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ach, wir lassen ein paar Schuhe und Füße aus einem Zelt schauen... :D

    :/Hmm.....

    Wäre eine Möglichkeit. So lange du mir nicht meine Idee mit dem verfallenen Bauernhaus klaust...:)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ketzerei =O^^ Die Rüstung und das Schwert hast du eh nicht :P

    Nö. Brauche ich ja eh nicht, oder hat Ottokar Angst, dass ihn jemand im Schlaf erstechen will?^^

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Nope. Keep it simple. Bauernhaus auf maximal 16x16...das klingt nach Herausforderung :/;)

    Ich bin gespannt!

    Naja, wir wollen ja nicht übertreiben. Ist doch nur ein verfallenes Bauernhaus^^

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr


  • Ich könnte es machen.

    Man hat ja zum Glück relativ viel Spielraum bei der Aufgabenstellung, man muss nur einen Lagerplatz bauen und das bekomme ich wohl noch hin.;)

    Ich kann aber nicht garantieren, dass die anderen Figuren, dann so aussehn werden wie das Original. Nennen wir es kreativer Freiraum.:S

    Danke Euch zweien, bin froh das ihr das macht, denn ich werde ein wenig Offline sein, die nächsten Tage...

    By the way: Wäre es nicht sinvoll einen Absprache und Austausch Thread zu machen und den hir für die Story frei zu halten? modestolus  Fletcher Floyd oder anderer Admin könnten die Diskussionen ja verschieben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!