RogueContest: Der Kampf gegen die Dunkelheit (Neun Reiche Special)

  • Dann sind jetzt 6 Leute im Club der "6 " ???

    Das passt ja! ^^

    Lars, der mit dem Zählen und Mocs schauen nicht mehr hinterher kommt!

    Ich finde aber Petric's Bestiarium-Beitrga gerade nicht, damit das aufgeht...

    So, es müsste passen, hier nochmal der Verweis auf den Index -bitte bis morgen alle mal kontrollieren, ob jeder Beitrag dabei ist. Wenn alles passt, darf ab morgen Abend abgestimmt werden!

    RogueContest-Beitrags-Index: Der Kampf gegen die Dunkelheit

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle Beiträge erfasst. Großes Kompliment schonmal an alle, WAHNSINN was ihr da rausgehauen habt in den schlapp sechs Wochen, das feier' ich gerade extrem, danke dafür. So macht's Spaß:-)

    Insgesamt haben an Contest & unserem Adventure 17 Baumeister teilgenommen und ich kann schon jetzt verkünden, dass jeder der beteiligten Kreativen einen fabelhaft schönen Neun-Reiche-Superspezialstein erhält! Ist das nicht ein Kracher?


    Einen von diesen Steinen für die Teilnahme für jeden (bei Dunkler Vater & Luca s projects kriegen beide einen).

    Gerne schon mal per PN her mit den Postadressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!