Avatar

Breath of the Wild - Die vier Titanen

  • Hallo ihr Rogues,


    hier kommt auch noch mein Beitrag zum Games 'N'Bricks Contest. Überraschenderweise ist es wieder was zu Zelda geworden...ich präsentiere euch hier die vier Titanen aus Breath of the Wild. Nachdem Link die Titanen von den Ganons Flüchen befreit hat, nehmen diese in ihren jeweiligen Regionen eine kampfbereite Position ein, um Link beizustehen, wenn er der Verheerung Ganon gegenübertritt. Die wird im Spiel durch rote Laserstrahlen, die auf das Heiligtum von Schloss Hyrule feuern, dargestellt. Im MOC kann ich natürlich nicht die komplette Welt aus BotW einfangen, also habe ich mich an einer auf das wesentliche reduzierten Version versucht.



    - links oben: Vah Medoh, der Windtitan

    - rechts oben: Vah Rudania, der Feuertitan

    - rechts unten: Vah Ruta, der Wassertitan

    - links unten: Vah Naboris, der Donnertitan

    - im Mittelpunkt: das Heiligtum von Schloss Hyrule


    Als Referenz hier noch ein Video mit einer wirklich epischen Cutscene (Spoileralarm, falls ihr das Spiel gerade spielt und euch noch nicht Ganon gestellt habt ;)). Ab 1:42 greifen die Titanen ins Geschehen ein.



    Ich habe in der Landschaftsgestaltung auch die acht Studshooter als (Baum)stämme integriert, auf diesem Bild sieht man dies ein wenig besser:



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!


    Beste Grüße

    Sascha

  • Schön noch einen weiteren Breath of the Wild Beitrag zu sehen, lasse mich mal nicht spoilern und meide das Video :D


    Auf jeden Fall ein guter Scale um solch eine vermutlich wichtige, epische Szene einzufangen. Das ganze Bauwerk hat ohne Ende neue Teile verbaut, da schaue ich natürlich immer interessiert drauf. Gerade beim Windtitan sieht man was diese neuen runden 1 x 2 "Dinger" so möglich machen. Und sehe ich da ne Stange in Dark Tan? (BL Suche sagt: Brickheadz...interessant!)


    Gruß

  • Oh ja, mehr Zelda MOCs. :thumbup:


    Sehr cooles Video und MOC natürlich. Eine klasse Szene, die du da gewählt hast. Das Schloss hat definitiv Weitererkennungswert und wenn ich botw gespielt hätte die Titan sicherlich auch. ;)


    Na dann wünsche ich viel Erfolg beim Wettbewerb.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Vielen Dank für euer Feedback!

    Avatar

    Kenn das Spiel zwar nicht aber die Titanen sind cool geworden. Neben dem Schloss gefällt mir vorallem der Windtitan und die Kombi zwischen Studshooter und "neuem" Blatteil als Baum:thumbup:

    Dank dir Petric! Der Windtitan ist auch mein Favorit, vielleicht, weil er mir die meiste Mühe gemacht hat (auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht :D)


    Avatar

    Schön noch einen weiteren Breath of the Wild Beitrag zu sehen, lasse mich mal nicht spoilern und meide das Video :D


    Auf jeden Fall ein guter Scale um solch eine vermutlich wichtige, epische Szene einzufangen. Das ganze Bauwerk hat ohne Ende neue Teile verbaut, da schaue ich natürlich immer interessiert drauf. Gerade beim Windtitan sieht man was diese neuen runden 1 x 2 "Dinger" so möglich machen. Und sehe ich da ne Stange in Dark Tan? (BL Suche sagt: Brickheadz...interessant!)


    Gruß

    Vielen Dank Marcel, du hast richtig recherchiert, die Bar in dark tan ist der Zauberstab aus den HP-Brickheadz. Beim Dumbledore gibt es dazu noch schöne bedruckte 1x2 Fliesen, die sich gut als Shiekah Stein eignen ;)



    Auch dir großen Dank Thomas! Auch wenn ich mich vermutlich wiederhole: als Zelda Fan solltest du definitiv BotW spielen!! ;)


    Beste Grüße

    Sascha

  • Hey Speedy,

    wirklich ein toller Beitrag zum Contest :thumbup: Mit ZELDA kann ich natürlich was anfangen, mit dem Spiel aber nicht, nie gespielt. Die "kleinen" Titanen sehen aber echt stark aus, die Andeutung der verschiedenen Landschaften sieht ebenfalls spitze aus. Das Schloss im Mittelpunkt ist wie die anderen Teile des MOCs alle erste Sahne;)


    Lg Kevin


    Bin auf weitere ZELDA MOCs gespannt

  • Ich habe überhaupt keine Ahnung von Zelda, aber das Moc sieht trotzdem cool aus.

    Die Idee mit den Studshootern ist ja mal super! Da wäre ich nie drauf gekommen, die so zu nutzen.

    LG

    Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Vielen Dank KevFett2011 und Salogelb für eure Beiträge.


    Ich kann euch nur empfehlen, BotW mal anzuspielen, mich hat das Spiel mittlerweile so angefixt, dass ich sämtlich Zelda-Spiele auf den anderen Nintendokonsolen auch noch mal spiele.


    Das "große" Zelda-MOC für Skaerbaeck ist mittlerweile auch soweit, dass es zumindest etwas Vorzeigbares gibt. Ich sollte das demnächst mal im WIP Thread posten...


    Beste Grüße

    Sascha

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.