Avatar

gRand theft auto - San Andreas

  • Hier mein Beitrag zum aktuellen Contest.


    Als Inspirationsquelle habe ich mich an die GTA-Reihe von Rockstargames gehalten.


    In meiner Erinnerung begann alles mit einem gelben Pixel-Taxi auf irgendeinem Heim-PC.

    Man brauste durch die Gegend, verfolgt von schießwütigen Polizisten.

    Aus dem Auto aussteigen war zwar möglich, jedoch auch der sichere Videospiel-Tod.


    Gerne hätte ich euch hierzu ein paar Bilder gezeigt, finde jedoch im Netz nichts dazu.:/


    Für den Contest habe ich mir mal die Cover der unzähligen Titel aus der Videospielreihe angesehen.

    Gespickt mit teuren Autos, schönen Frauen, Hubschraubern, Booten und Waffen sowie den stylischen Schriftzügen, haben diese mittlerweile selber schon Kultstatus erreicht.


    Entschieden habe ich mich für das Cover von GTA San Andreas, ein Ableger des dritten Teils und wohl auch das meistverkaufteste Spiel aus der kompletten Reihe.


    Quelle Wikipedia,


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto


    Aber seht selbst...


  • Coole Idee und natürlich eine Reihe von der wohl fast jeder schon gehört hat. Habe auch den ein oder anderen Teil gespielt, vor allem in den Teenager Jahren als es noch diesen Reiz des Verbotenen hatte :D


    Deine Zusammenstellung finde ich gut gelungen, vorallem die oberen Bilder finde ich gut getroffen. Ich wusste auf jeden Fall sofort auf was du anspielst mit deiner GTL Version. :thumbup:

  • Haha, absolut geile Idee:) Allein die Idee hat einen Preis verdient ;) Natürlich ist mir die Videospielreihe bekannt (absoluter Suchti), natürlich kenne ich die genialen Kachelcover der Reihe und natürlich feiere ich deinen Beitrag, wie oben schon gesagt, klasse Idee und die Umsetzung ist ebenfalls gut.8)


    Lg Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.