Word of Warcraft

  • Hallo Leute,

    aufm letzten drucker mal wieder. Ich wollte eigentlich mehrere beiträge machen (cooles thema nämlich), bin aber dann letzendlich nicht voran gekommen und hab leider nur ein paar figuren zu ende gebaut. Hab gezweifelt zwischen Warcraft und Starcraft...die wahl würde nach Jonas beitrag dann aber ein stück einfacher ;)

    Vlnr. Menschen > Priesterin, Zwerge > Jäger, Worgen > Krieger, Menschen > Schurke, Blutelfen > Magier und Orcs > Krieger.

    46590805335_8e43af57b7_b.jpg

    Hoffentlich gefällt es euch!

    LG Mark

  • Cooler Effekt mit dem geraden Arm der Priesterin links!

    Auch die anderen Figuren passen gut zu ihren jeweiligen Klassen. Sehr stimmige Outfits durch die Bank weg und hey da ist ein echter Rogue dabei. Unumstritten für einen Spieleklassiker bzw. für eines des meistgespielten Spiele. Bin ein wenig froh, dass mich damals nicht das WoW - Fieber gepackt hat, sonst hätte ich wahrscheinlich noch weniger Hausaufgaben erledigt...

  • Klasse Figurenkitbashes! Auch mir gefällt der Effekt links bei der Priesterin besonders gut, aber auch der restliche Trupp sieht strak aus. Schön finde ich auch, dass du nicht nur die Figuren präsentierst sondern auch mit kleinen Präsentationsflächen :thumbup::thumbup:

    Lg Kevin

    Toller Beitrag zum Contest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!