Avatar

Stay a While and Listen ...

  • Meiner Meinung nach eines der besten RPG Spiele ist Diablo II. Ich wollte schon lange einen Figbarf aus der Serie machen und dieser Wettbewerb ist eine perfekte Möglichkeit. Hoffe es gefält euch!



    Die Charaktere werde ich nicht übersetzen, also von links nach rechts:

    Oberste Reihe: Baal - Lord of Destruction, Archangel Tyrael, Dark Wanderer a.k.a. Diablo - Lord of Terror, Mephisto - Lord of Hatred

    Erste Reihe, spielbare Charakterklassen: Amazon, Assassin, Necromancer, Barbarian, Paladin, Sorceress, Druid


    Ich habe die Flügel von Tyrael ein bisschen bearbeitet, wenn es nötig ist, hier noch ein unbearbetetes Bild:

  • Nein wie geil,


    na dass nenne ich mal nen Spieleklassiker, eines der geilste Spiele ever! Ich glaube ich hab kein Spiel so oft wieder angefangen und so lang überhaupt (da müsste ich glaube schon in Jahren rechnen) gespielt wie Diablo 2. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt etwas dazu zu bauen, und war dadurch wieder kurz davor wieder anzufangen. :D Kann ich jedem nur empfehlen, pfeift auf Diablo 3 und zockt D2 in 600x800 Pixeln, das ist der Knaller schlichtweg. Ich habe nur ich leider die CDs nicht mehr. ;( ...also falls jemand seine los werden will...


    Die Figuren sind klasse, die passen alle sehr gut. Mein Favorit ist ganz klar Tyrael. Ich drücke dir die Daumen beim Wettbewerb.


    Liebe Grüße

    Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.