CC Modular Building

  • Geil, schon auf flickr gesehen und favorisiert, ein ganz tolles, detaireiches Modular hast Du da gebaut.

    Habe bisher nie bei der Reihe zugeschlagen - aus Platz- aber auch Geldgründen, man kann nicht ALLES kaufen- aber mannomann, hier würde ich glatt zuschlagen:-)

    Große Klasse, mein Kompliment!

  • Geil, schon auf flickr gesehen und favorisiert, ein ganz tolles, detaireiches Modular hast Du da gebaut.

    Habe bisher nie bei der Reihe zugeschlagen - aus Platz- aber auch Geldgründen, man kann nicht ALLES kaufen- aber mannomann, hier würde ich glatt zuschlagen:-)

    Große Klasse, mein Kompliment!

    Vielen Dank!! Freu mich sehr, dass es dir so gefällt! Vor allem die Fallrohre und die Baguettes als Dachrinnen sind ja nicht gerade das Nonplusultra.

    Sehr coole Häuser!

    Beim rechten Haus gefallen mir vor allem die Farben und der marode Touch!

    Lars, der gerne auf alt baut

    Auch dir Danke! Ja wer mich kennt, ich spiel gerne mit den Farben und verbau immer zu viele verschiedene Töne. Die neuen Pflanzenteile sind super. Da sind jetzt viel natürlichere Gewächsstrukturen möglich als noch vor ein paar Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!