Avatar

Eine weitere Etage für den bunten Turm

  • Hallo Zusammen!



    Ich stehe kurz vor dem Umzug und habe bereist viele meine Steine eingepackt.
    So bot es sich endlich mal das digitale Bauen mit Bricklink's Studio in Angriff zu nehmen.
    Es macht wirklich Spass und lässt auch "verbotene" Bautechniken zu.
    Entstanden ist eine weitere Etage für meinen bunten Turm inspiriert durch eine landestypische Spezialität
    (Zitat: Zypper)

    Ich hoffe sie gefällt!

    ABSolut freundliche Grüsse aus der Nordwestschweiz

    Martin

  • Ich kann auch, denn ich bin auch schon ne Weile dabei.

    Im Prinzip baut jeder, der will eine oder mehrere Etagen. Der Übergang der Etagen erfolgt nach einem bekannten Schema:



    Dazwischen kannst du bauen, was du willst. Eine Etage sollte etwa 10 Steine hoch sein. Plus Minus ein bisschen. Die Idee kommt aus Österreich und wurde von Andreas Reikowski nach Deutschland übernommen. Ich habe meine erste Etage 2012 gebaut und bei der Fanwelt 2012 auf gestellt .

    Andere Etagen von der Fanwelt 2012
    LG Matthias



    Du bist in Arbon dabei? dann mach doch mit? LG Matthias

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.