Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure

  • 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika

    Auf einem langen Trip kommt Arthur in Manito Glade an. Dort befindet sich ein Einsiedler, welcher in einem Haus wohnt. Dieses Haus ist eingezäunt und etliche "Keep out" Schilder weisen darauf hin, dass er keinen Besucher erwünscht. Arhur Morgan betritt trotzdem das Haus und der Einsiedler möchte ihn erschießen. Morgan tötete ihn und durchsuchte die Hütte nach wertvollen Gegenständen. Tatsächlich findet Arthur etwas: eine Hälfte einer Schatzkarte.

    Nach weiteren Abenteuer entdeckt Morgan ein weiteres Einsiedlerhaus auf der westlichen Seite von West Elizabeth. Dort wohnt eine Einsiedlerin, ihr Haus befindet sich etwas nordwestlich von Wallace Station. Arthur folgte dem Little Creek River in die Berge, das Einsiedlerhaus befindet sich rechts in dem Wald.

    Die Einsiedlerin schickt ihre 3 Hunde, um den Gesetzlosen zu töten. Arhtu bringt alle 3 zur Strecke, danach auch die Einsiedlerin, die sich mit einer Flinte wehrte und versuchte, Arthur zu verscheuchen. Morgan betritt die Hütte und in einem Beistelltisch in einer Schublade findet er die zweite Hälfte der zerissenen Karte.

    Nachdem Arthur beide Karten gesammelt hat macht er sich auf den Weg in Richtung Armadillo, eine Stadt in New Austin. Nordwestlich der Stadt in der Nähe der Staatsgrenze befindet sich ein Gebirge namens Rattlesnake Hollow, dort entdeckt er einen kleinen Höhleneingang.

    Um in die Höhle zu gelangen muss sich Arthur bücken. In dieser befindet sich Otis Miller's Schatz, in der Truhe findet er einen goldenen Revolver und 6 erotische Fotografien.

    Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure by KevFett2011, auf Flickr

    Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure by KevFett2011, auf Flickr

    Mein mittlerweile 9. Red Dead Redemption 2 collab MOC ist eine kleine Wüstenszene, welche Rattlesnake Hollow und die kleine Höhle zeigt. In der Höhle befindet sich Otis Miller's Schatz mit seinem goldenen Revolver. I habe mich entschieden, die 3 Gesteinsschichten mit tan, dark tan und dark orange darzustellen.

    Ich hoffe euch gefällt das MOC und wie immer würde ich mich über Feedback freuen.

    Lg Kevin

  • Hi Kevin,

    dein kleiner Berg mit der Höhle gefällt mir sehr. Die verschiedenen Farben sehen Spitze aus und auch die Übergänge sind sehr smooth geworden. Bei den Details fallen natürlich die Vögel auf. Den Adler sehe ich jetzt zum ersten mal und will ihn auch haben. Witziger finde ich jedoch den selbstgebauten Vogel, weil der meiner Meinung nach wie ein Mini-Roadrunner aussieht.

    Lg, Niklas

  • Hey,

    vielen Dank für das schnelle Feedback :D

    Hi Kevin,

    dein kleiner Berg mit der Höhle gefällt mir sehr. Die verschiedenen Farben sehen Spitze aus und auch die Übergänge sind sehr smooth geworden. Bei den Details fallen natürlich die Vögel auf. Den Adler sehe ich jetzt zum ersten mal und will ihn auch haben. Witziger finde ich jedoch den selbstgebauten Vogel, weil der meiner Meinung nach wie ein Mini-Roadrunner aussieht.

    Lg, Niklas

    Schön,dass dir die Farbgestaltung gut gefällt. Hatte da etwas Bedenken, ob diese bei euch auch gut ankommt aber das Feedback ist bisher echt gut. :) Absolut tolles LEGO Tier, kann man immer gebrauchen, dieser Adler.

    Haha stimmt, hat etwas von Roadrunner :D

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen?

  • Auch ich finde das Farbschema interessant.

    Beim Berg hättest du vielleicht noch ein wenig mehr mit „den Farben spielen“ können, im Sinne von querverlaufenden gleichen Farbsegmenten.

    Ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt oder entsprechende Referenzbilder gesehen. Denke aber, dass man die Felsen auch etwas spitzer hätte gestalten können oder mehr gesnottet hätte werden können.

    Hast du vielleicht ein Referenzbild?

    Viele Grüße

    Ben

  • Hi,

    hier ein Referenzbild: https://media.balls.ie/uploads/2018/1…16-1024x498.jpg

    Nein, spitzer hätte es nicht werden können, da es sich eigentlich lediglich um eine Höhle handelt und nicht um einen kompletten Berg, mein Werk habe ich bewusst etwas höher gebaut, aufgrund des Farbschemas, damit es nicht so gequetscht ausssieht.

    Finde du hast es sehr gut getroffen! Danke dir für das Referenzbild. :thumbup:

    Viele Grüße

    Ben

  • Hi Kevin,

    Der Feld mit der Höhle ist toll in der Farbabstufung. Die dark orang plattes im dark tan passen gut, ev. hättes noch mehr so vermischung geben dürfen. Und der Adler passt natürlich gut für diese Szene. Ist die Schlange auch als solche gedacht oder gehört sie zum „Grünzeug“ 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!