Römische Galeere Lego Ideas Projekt

  • Hallo,

    Hier ist mein erster Beitrag, den ich hier auf Roguebricks erstelle. Zugleich ist es auch ein Lego Ideas Projekt. Es ist eine Römische Galeere. Das Segel ist ein Fremdteil, aber ich habe zusätzlich auch ein Segel aus Legoteilen gebaut.

      

    Hier ist der Link zu dem Lego Ideas Projekt:

    Galeere Lego Ideas

    Ich freue mich sehr über jede Stimme!

  • Hi BB8,

    beim Thema Römer wirst du hier im Forum definitiv immer auf ein paar Leute stoßen, die sich Lego-Sets zu den Thema wünschen. Deine Galeere ist schon mal ziemlich cool geworden, wobei ich sie an einigen Stellen ausbessern würde. Bei den Rammbock hast du dir mit den Teilen der Studshooter eine tolle Technik ausgedacht, aber ich denke, dass eine Spitze aus einen Runden Dachstein besser aussehen würde. Der Querbalken beim Mast wirkt auch noch etwas zu massiv, dass man Angst hat, dass der Mast unter dieser Last einstürzen könnte. Das Ende des Schiffes wirkt auch etwas massiv. Hier würde ich versuchen nur mit Slopes eine Rundung zu bauen und die würde ich dann mit Slopes verkleiden. Ansonsten hast du einige tolle Techniken verbaut, wie die Ruder und auch das große Formteil an der Spitze des Schiffes passt perfekt.

    Ich würde mich freuen, wenn wir von dir noch mehr Römer-Mocs sehen würden!

    LG, Niklas

  • Vielen Dank, Die Galeere war sowieso ein Moc, welches ich seit Januar letztem Jahres immer mal wieder verbessert habe Hier ist der Link zu einem Video, welches ich zu der ursprünglichen Version gemacht habe: Galeere Version 1.0

    Somit werde ich sicherlich auch noch weiterhin einige Verbesserungen am Moc vornehmen. Weitere Mocs zur Antike werde ich definitiv noch bauen, auch wenn ich derzeit vorhabe Mocs zu verschiedenen Antiken Völkern zu bauen. Dazu zählen z.B. auch die alten Griechen und die Babylonier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!