Avatar

Assassin's Creed = Kapuzen Kumpels

  • Für richtiges Gamen ist aktuell keine Zeit übrig. Zu meiner aktiven Game Zeit waren folgende meine Favoriten: Tetris, Supermario, Lemmings, Die Siedler II und Anno 1602. Und da diese eher schwierig als Figbarf umzusetzen sind, dachte ich an Assassin's Creed. Dies habe ich zwar nie gespielt, aber die Comic's gelesen und den Film gesehen. Und da der Lego Hood mein lieblings Figuren Teil ist, passt es doch ein paar Kaputzen Kumpels aus dem Assassin's Creed Universum zusammen zu stecken, oder? Hoffe das zählt auch;).


    Hier meine Helden:

    32350110137_3c507a5574_c.jpg


    Es gibt noch mehr Hoods deshalb noch die B-Seite (wisst ihr noch was das ist?):

    46377097455_dd3733fb09_c.jpg


    Und weil's Spass macht noch ein Bonus:



    ---------------------

    Gerne dürft ihr mir hier oder auf Flickr schreiben für welchen der 6 Kaputzenkumpels ich mein erstes Vig bauen soll. Marcel V. inspirierte mich zur Abstimmung und en schwarzen Fotohintergrund. Danke

  • Erstmal freut es mich wenn ich dich inspirieren konnte und finde es natürlich klasse das du bereits einen Wettbewerbsbeitrag lieferst. Und wenn ich das richtig verstehe kommt da noch mehr.


    Wie auf flickr angemerkt, ist mein Liebling der Grüne, es ist einfach ein Torso den ich sehr gerne mag (obwohl ich ihn noch nicht verbaut habe) und auch die Kombination mit dem kleinen grünen Drachen passt. Amüsant finde ich die Vorstellung wie ein Assasine von einem Dackel begleitet wird ^^


    Gruß

  • Avatar

    Erstmal freut es mich wenn ich dich inspirieren konnte und finde es natürlich klasse das du bereits einen Wettbewerbsbeitrag lieferst. Und wenn ich das richtig verstehe kommt da noch mehr.


    Wie auf flickr angemerkt, ist mein Liebling der Grüne, es ist einfach ein Torso den ich sehr gerne mag (obwohl ich ihn noch nicht verbaut habe) und auch die Kombination mit dem kleinen grünen Drachen passt. Amüsant finde ich die Vorstellung wie ein Assasine von einem Dackel begleitet wird ^^


    Gruß

    Ja Marcel, gerne würde ich mehr für die Figuren machen. bin selbst gespannt was kommt;)

    Der Rohan Torso ist wirklich klasse. Ich darf glücklicher Besitzer von gegen 30Stk. sein:love:

    Tja die Tierchen habe ich hinzugefügt, weils einfach farblich passt und man selten Assasine mit Tieren sieht. Doch zur ablenkung sind sie gut, oder?


    Avatar

    Durch die Bank schöne Figuren!


    Mir gefallen besonders der blaue Assassine und die Verwendung des Zauberstabs als Pfeil. Gut gemacht, viel Erfolg!

    Danke Staphan

  • Tolle Figuren, allein die schiere Masse beeindruckt schon. Aber auch im Detail sind deine Figuren gut ausgearbeitet, und auch wenn ich Assassins Creed nicht kenne wage ich zu behaupten das die Figuren gelungen sind.

  • Hi Petric,


    die Assassinen sehen alle sehr cool aus. Ich habe die Spiele zwar größtenteils nicht selber gespielt, aber habe sie dennoch sehr aufmerksam verfolgt und habe mal ab und zu bei Freunden das Spiel an der Konsole gespielt. Die hier gezeigten Meuchelmörder müssten aus vom Aussehen her auch Brotherhood sein. Besonders gut gefällt mir, dass bei jeder Figur das Farbschema konsequent verfolgt wird.


    LG, Niklas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.