Avatar

Red Dead Redemption 2 – The streets of Rhodes

  • 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika,


    Auf einem Trip nach Saint Denis durchquert Arthur Morgan Rhodes, eine kleine Stadt in der Nähe von Saint Denis. Arthur bindet sein Pferd in der Nähe des Bahnhofes an und läuft etwas auf den Straßen von Rhodes, um sich etwas umzuschauen. Die Straße ist sehr sandig und auf ihr liegen einige Steine. Auf der linken und rechten Seite neben der Straße sind Pflanzen, Blumen mit weißen und gelben Blüten sowie ein kleiner Strauch. In der Nähe des Strauches sitzt ein Vogel mit rotem Schnabel auf einem großen Stein. Auf der Straße läuft ein schwarzer Mann mit dessen Peiniger, der den Mann quält und zwingt, seine Arbeit zu verrichten. Nach wenigen Metern erscheint ein Mann vor Arthur, dieser läuft auf ihn zu und fragt ihn: „ Wo ist Gavin?“ Der Mann sucht verzweifelt nach seinem Kumpel Gavin, aber er kann ihn einfach nicht finden. Seltsame Leute auf den Straßen von Rhodes…


    Red Dead Redemption 2 – The streets of Rhodes by KevFett2011, auf Flickr


    Dies ist mein inzwischen 8. MOC für unser Red Dead Redemption 2 collab mit Tuxedo Greedo.Dieses mal handelt es sich um eine kleine Vignette (24x26 Noppen) mit einem schwarzen Rahmen, wie mein erstes MOC zu RDR2. Wieso eine Vignette? Es handelt sich zwar um eine interessante Landschaft, aber im Spiel gibt Rhodes wenige spektakuläre Szenen her, weshalb ich mich auf die Darstellung der Natur und einer Begegnung mit einem interessanten Charakter beschränkt habe. Das Bauwerk zeigt ein kleiner Ausschnitt von den Straßen in Rhodes, einer kleiner Stadt im Videospiel. Die Straße ist dunkelorange und sehr sandig, In der Nähe der Straße sind Pflanzen und Blumen, Steine und ein kleiner Strauch. Meine Intention war es, die Straßen von Rhodes so gut es geht darzustellen, ich hoffe euch gefällt es.



    Natürlich würde ich mich wie immer über Feedback freuen.

    Lg Kevin

  • Wow, in Sachen RdR2 hast Du Dic ja richtig "verbissen" -ioch find's cool, gute Western-MOC's gibt es noch immer viel zu wenige.


    Das geht immer -und wie bisher hast Du da gute Arbeit abgeliefert. In Sachen Präsentation, Naturgestaltung und vor allem harmonischer Farbgebung hast Du meinem Empfinden nach inzwischen nochmal eine Schippe draufgelegt, wie ich finde.


    Wie auch die Vorgänger sehr schön gebaut & präsentiert -schaut man sich einfach gern an! Wenn's nach mir geht, kannst Du zu dem Thema ruhig noch mehr nachlegen.

  • Guten Abend,

    danke für das Feedback.

    Avatar

    Wie immer sehr schön geworden. Du hast wirklich ein Händchen für schlammige Flächen und Vegetation :) Ich habe ja so einen Verdacht, was kommt, wenn die neuen Legosets das weiße Kroko herausbringen :saint:

    Danke für das Lob. Eigentlich hatte ich vor, in meinem Bayou MOC den legendären Riesenalligator selbst zu bauen,dies wurde aber schwierig mit der Farb und Teilewahl. Vielleicht kommt dann etwas kleines mit dem offiziellen Kroko, eigentlich müsste der aber größer als die normalen Krokos sein.



    Avatar

    Wow, in Sachen RdR2 hast Du Dic ja richtig "verbissen" -ioch find's cool, gute Western-MOC's gibt es noch immer viel zu wenige.


    Das geht immer -und wie bisher hast Du da gute Arbeit abgeliefert. In Sachen Präsentation, Naturgestaltung und vor allem harmonischer Farbgebung hast Du meinem Empfinden nach inzwischen nochmal eine Schippe draufgelegt, wie ich finde.


    Wie auch die Vorgänger sehr schön gebaut & präsentiert -schaut man sich einfach gern an! Wenn's nach mir geht, kannst Du zu dem Thema ruhig noch mehr nachlegen.

    Das stimmt, gibt kaum richtig tolle Western MOCs. :) Vielen Dank dass du bei mir eine Steigerung erkennst, freut mich echt zu hören. Das Thema wird noch etwas weiter gehen, also kannst du gespannt sein wie es weiter geht. ;)


    Lg Kevin

  • Hi Kev,


    der aktuelle Contest ist für dich mit deinen ganzen Mocs scheinbar noch genau passend gekommen. Dieses finde ich, dass alles super passt. Insbesondere die kleinen Steine gefallen mir sehr. LG,Niklas

  • Hi Nodo,

    vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt. Mal schauen ob ich da MOCs dazu einreiche, thematisch passt es, ich habe aber ehrlich gesagt nicht auf Regeln etc. geachtet, da es sich bei unseren Collab MOCs nicht um Bauwettbewerbmocs handelt, aber vielleicht passen da ja Kriterien, mal schauen.


    Lg Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.