LEGO City Diskussionsthread

  • Mich haut irgendwie nichts davon vom Hocker.

    Ich habe btw noch nie eine Pistenraupe mit Schneekanone drauf gesehen:/.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Mit der Pistenraupe und dem Mähdrescher kann ich mich auch anfreunden, das Feuerwehrthema hat endlich wieder mal mehr Spielwert. Besonders die Rückkehr von Light & Sound finde ich großartig, das war längst überfällig. Bin aber generell nicht so der City Käufer, auch wenn ich mich aktuell zwingen muss, bei einem guten Angebot den Traktor und das Krankenhaus stehen zu lassen...

  • Da sieht man mal, wie sehr man mit allem beschäftigt ist, noch gar nichts zu den neuen (City-) Sets geschrieben...

    Sind paar schöne Sachen dabei, mir gefallen besonders der Wüstenflitzer, der Burgerladen (schöne Sticker) und der Trekker-Transport.

    Viele Sets kaufe ich ja inzwischen nicht mehr, aber davon findet eventuell trotzdem eins den Weg zu mir. Abgesehen davon scheint LEGO City eine sehr schmutzige Stadt zu sein, wenn man mal bedenkt, wie gefragt Müllfahrzeuge da offenbar sind.

  • Da sind einige schöne Sets dabei. Meine Highlights sind definitiv der Mähdrescher, wo schon allein die Vogelscheuche ziemlich innovativ gebaut ist und die Pistenraupe, weil Pistenraupen sind immer geil mit ihren großen Ketten und den Räumschild. Das Müllauto gefällt mir gar nicht. Zum einen haben die meisten Müllautos einen geschlossenen Kasten drauf und keine offene Ladefläche und der Wagen ist sehr klobig, City 4+ hin oder her.

    Wo bekomme ich eigentlich dieses Polybag?

  • Rechtzeitig zur Spielwarenmesse in Nürnberg sind auch beim Thema City ein paar Setangaben durchgesickert. Bilder gibt es leider noch keine.

    • 60224 Maintenance Mission Shuttle - 9.99€
    • 60225 Rover Test Drive - 19.99€
    • 60226 Mars Research Shuttle - 29.99€
    • 60227 Moon Base - 49.99€
    • 60228 Space Research Rocket Control Centre - 99.99€ - Mobile devices can be integrated with this model, forming the control centre display screen.
    • 60231 Fire Truck - 19.99€
    • 60232 Petrol Station (4+) - 39.99€
    • 60233 Doughnut Shop Opening - 79.99€
    • 60234 People Pack - Theme Park - 39.99€
    • 60235 City Advent Calendar - 19.99€

    Auf das neue People-Pack bin ich ja ganz besonders gespannt :thumbup: Schade finde ich es nur, dass es keine Starter-Sets mehr gibt, die habe ich mir immer gerne gekauft.

    Viele Grüße,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!