Avatar

Die Bilanz des Sieges

  • Hier mein nächstes Moc aus einer sehr baumreichen Woche :D Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.



    Ottokar von Holmburg, der siegreiche Feldherr und Bezwinger Ithiliens , betrachtete nach dem erfolgreichen Angriff auf die Festung seine Armee. Die Orks als gesamtes waren zufrieden, sie hatten die Gelegenheit zum Kampf und konnten obendrein noch Plündern. Die Ersten erbeuteten im Kampf gegen die Verteidiger wertvolle Waffen und Rüstungen, und dienen den Mordbrennern nun als gut gerüstete Veteranen, die anderen haben dem Banner der Orks Ehre und Ruhm durch besonders heldenhaftes Kämpfen gebracht und werden in den Liedern der Orks fortan als Helden gedacht werden. Der größte Teil der Orks jedoch, die namenlose Masse hat einfach ihre Pflicht getan ohne beim Kämpfen oder Plündern besonders hervorgestochen zu sein. Einige wenige hatten jedoch auch das Pech ihr Leben zu lassen, doch ihr Opfer waren nicht vergebens. Sie haben den Orks den Sieg gebracht. Ihre Kameraden haben ihren Tod allerdings zehnfach unter den ithilischen Soldaten und der ithilischen Bevölkerung gerächt und eine blutige Schneise auf ihrem Weg hinterlassen.


    Zufrieden betrachtete Ottokar auch den ithilischen Kronschatz den die Orks fast vollständig rauben konnten. Ebenso freute er sich über den Berg an Leichen und die Spur der Verwüstung die die Orks hinter sich herzogen. Die Ithilier haben den Preis dafür bezahlt, sich mit den Von Holmburgs angelegt zu haben.

  • Du scheinst ja richtig im Schwung zu sein :)

    Avatar

    Ottokar von Holmburg, der siegreiche Feldherr und Bezwinger Ithiliens

    nur diese Anmassung erscheint mir ein wenig..:/
    äh..X(
    gar phantasievoll ^^

    LOL


    Avatar

    Zufrieden betrachtete Ottokar auch den ithilischen Kronschatz den die Orks fast vollständig rauben konnten

    Solange Ottokar ihn schön brav nur betrachtet, ist's in Ordnung.
    Alles weiter sollte er wohl zweimal überdenken. :evil:

    my flickr

    ------------


    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • baumreichen Woche? Hast du mal wieder Bäume umarmt und verschiedene Kräuter geraucht.

    An der ithilischen Bevölkerung gerächt, das ist aber sehr barbarisch und unehrenhaft. Naja, man kann ja nichts anderes von den Dickhäutern erwarten. Mehr Haut als Hirn, sag ich nur.8o

    Aber auch herzlichen Glückwunsch an die Sieger, der wohl brutallsten und längsten Schlacht in der Geschichte der Neun Reiche.;)



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Ja über die Sicht und Ausdrucksweise deiner Orkbande und "unserem" Bund müssen wir hier glaubs nicht diskutieren. Die sind zu Verschieden;)

    Das obige Bild mit dem Baum finde ich insovern gelungen (abgesehen von der Unschärfe) das du den Baum einfach mit nicht ganz andrücken schief gebaut hast.:thumbup:

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.