Hu hu,
die Storry von bru fand ich schon interessant und da ich gerade auch eine storry zum Kundenservice habe, die ich gern mit euch teilen möchte, mache ich jetzt einfach mal nen neuen Thread für sowas auf.
Bedingt durch die schönen neuen Teile habe ich, wie sicherlich viele hier, zweimal bei Steine und Teile etwas bestellt. Beides reine Steinebestellungen und ist auch alles gut gegangen. Nur kamen mir die Rechnungen der beiden Bestellungen etwas hoch vor. In der Rechnung und online bei Lego passte es natürlich. Aber zum Glück hatte ich zumindest zu einer der beiden Bestellungen noch die original Bestellmail. und siehe da, es gab dort eine Differenz von 2,08€. Nanu... wie geht dass denn? Das konnte mir die freundliche Dame beim Kundenservice auch nicht erklären. Sie meinte nur, dass sich die Steinpreise manchmal ändern, was auch ok ist, dass darf aber nicht in einer laufenden Bestellung passieren. Sonst hat das mächtig Potential für Ärger. Aber man muss es jetzt ja nicht übertreiben, zur Entschädigung gab es für mich ne Ladung VIP Punkte. Aber ich behalte das im Auge und prüft vielleicht mal eure Teilebestellungen.
Liebe Grüße
Thomas