VW Käfer Cabrio

  • Juhu! Erster Beitrag!

    Und dann die Messlatte gleich so hoch gelegt. Toller Käfer, Marion. :love: Und auch die Freunde sind super geworden. In rot und mit viel Chrom stand der bei meinen Nachbarn - mit weißem Leder und schwarzem Verdeck. Das waren Zeiten :)

    Viele Grüße

    Ben

  • Bin echt begeistert in welch kleinem Maßstab du die Käfer so detailgetreu umgesetzt hast. Alle Farbvarianten gefallen mir gut und irgendwie kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke wie Polizisten Verbrecher mit einem grün-weißen Käfer gejagt haben. :D

    Auch von der technischen Seite bin ich beeindruckt, allein wie du all die Käseecken befestigt hast, schon bei deinem Golf konnte man sehen mit wievielen Snot - Techniken du an so etwas heran gehst.

  • Hallo Marcel,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    wenn ich daran denke wie Polizisten Verbrecher mit einem grün-weißen Käfer gejagt haben.

    Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. :D

    Auch von der technischen Seite bin ich beeindruckt, allein wie du all die Käseecken befestigt hast, schon bei deinem Golf konnte man sehen mit wievielen Snot - Techniken du an so etwas heran gehst.

    Bei den Käfern sieht es ähnlich aus, wie beim Golf. Vielleicht sogar noch schlimmer.

    Ich bin total froh, daß es doppelte Käseecken gibt. Sonst hätte ich die Radkästen anders bauen müssen.

    Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch so ein "Explosions-Bild" von einem der Käfer.

    LG, Marion

  • HI Marion,

    das bauen von Autos scheint dir echt gut zu liegen, wenn ich mich noch an dein Cabrio vom letzten Contest erinnere. In so einen kleinen Maßstab so viele Details einzubauen ist echt eine tolle Leistung. Mein Lieblingswagen von den hier präsentierten ist das Cabrio, welches durch die hübsche Form und durch die Farbgebung gleich dazu einlädt, sich vorzustellen, dass man in diesen Auto durch die frühlingshafte Landschaft fährt. Woraus besteht eigentlich das Blaulicht des Polizei-Käfers? Anfangs dachte ich, dass es dieses Teil wäre, aber das schließt ja nicht ganz bis zum Boden ab. Wann kommt eigentlich der Herbie hinterher?

    LG, Niklas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!