Wirf & lauf

  • Als beim Bund der Gerechten die Kunde umging, dass im Nachbarstal die Mannak's gesichtet wurden, wurden gleich alle neuen Wurfspeere verladen. Noch nie zuvor hatten sie die Mannak gejagt oder gesehen, deshalb nahmen nur die Mutigen und Aberteuerlustigen an der Jagd teil.

    Leise schlichen sie sich an. Doch irgend was lief schief und eins dieser riesen Tiere nahm lauf auf und hielt direckt auf den Hügel zu hinter welchem John sich versteckt hatte. Nicht genug ärgerlich, das er sich beim Anschleichen die Kleider zerrissen hatte. Nun standen Ihm die Haare zu Berge und so schleuderte er den Speer blind hinter sich und rannte los!

    Bleibt zu hoffen das Rassi seinen Speer besser plazieren und sich danach schnell genug ducken kann, damit in das Mannak nicht mit dem Stosszahn erwischt;)

  • Hi Petric,

    du hast du Szene mit den sich aufbauschenden Mammut echt super dargestellt. Besonders gut gefällt mir auch, dass du die Speere selber gebaut hast, wobei insbesondere die Spitzen sehr schön rüberkommen. Sollen die Speerspitzen aus Tierknochen sein oder hat die Farbe der Spitzen keinen bestimmten Grund? Die kleinen Details auf den Boden wissen auch zu gefallen. Ich hätte vielleicht nur noch die Grundplatte etwas mehr abgedeckt.

    LG, Niklas

  • Actiongeladene Jagdszene Petric!

    Der rahmenlose Boden ist ein wenig minimalistisch, aber egal, hier steht die Jagd im Vordergrund.

    Die Minifigs und der Wurfspeer sind cool. Die Frau hat ja echt eine Wahnsinns-Frisur😊

    Danke Stephan,

    Da der Rahmen wurde aus Zeitmangel weg gelassen. Somit voller Fokus auf die Action ;) Die Frau sollte ein Typ sein dem vor schreck die Haare „zu Berge“ stehen🤪

    Tolle Jagd:thumbup:

    Positionierung der Figuren und des Mammuts passt super, auch das Unterholz ist dir gelungen.

    Danke Max.

    Hi Petric,

    du hast du Szene mit den sich aufbauschenden Mammut echt super dargestellt. Besonders gut gefällt mir auch, dass du die Speere selber gebaut hast, wobei insbesondere die Spitzen sehr schön rüberkommen. Sollen die Speerspitzen aus Tierknochen sein oder hat die Farbe der Spitzen keinen bestimmten Grund? Die kleinen Details auf den Boden wissen auch zu gefallen. Ich hätte vielleicht nur noch die Grundplatte etwas mehr abgedeckt.

    LG, Niklas

    Schön das dir die Szene gefällt Niklas. Die Speerefsrbe wirde gewählt, weil ich sie hatte:-) aber Tiernkochrn tönt gut! Ja Eine schönerer übergang bei der Grundplstte wäre stimmiger gewesen. Wenn das nächste mal dann Zeit und Gefuld bleibt mach ich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!